Samstag, 2. März 2013

Mein kreativer Monat Februar

Und schon haben wir März - kaum zu glauben, aber wahr. Wie die Zeit rennt.
Aber wenigstens ist heute auch der Frühling endlich raus gekommen - Sonne, Sonne, Sonne. :) Die Vögel freuen sich mindestens genauso wie ich. :)

Da der Februar vorbei ist, gibt es bei AnnasArt / Ingrid wieder die Möglichkeit eine Collage des abgelaufenen Monats vorzustellen und das will ich hiermit tun


Ich hoffe, man kann alles gut erkennen - ansonsten könnt ihr ja aber auch einfach ein bisschen über meinen Blog spazieren und euch die Februar Werke im Einzelnen anschauen. :)

Schönen Samstag noch!

Kommentare:


  1. Hallo Svenja,
    ´na das sieht doch toll bei dir aus, viele tolle Sachen, mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung! Du warst richtig fleißig. Tolle Werke.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Werke sind bei Dir im Februar entstanden. Besonders die "Tag-Karte" ist eine tolle Idee
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne collage hast du für den feb. gemacht

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du ja richtig fleißig! Tolle Werke hast Du im Februar erstellt.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja, ganz schoen fleissig warst Du im Februar!Da sind tolle Karten mit dabei!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. huhu svenja,
    du meine güte, bei dir gibt´s ja wirklich eine menge zu entdecken!
    schön gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Svenja,
    da warst Du ja auch fleissig.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Svenja,
    Du hast wirklich nette Dinge gewerkelt - und Du fängst wirklich zeitig an mit Weihnachtskarten ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Svenja,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern. Du warst wieder super kreativ und fleißig.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert wollte dir nur sagen dass ich deine Karten u. Basteleien total toll finde. Wenn ich darf werd ich hier öfters vorbeischauen und ein paar Ideen klauen. Liebe Grüße aus Österreich Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      na, das ist ja nett! Natürlich darfst du öfters vorbeikommen und dich inspirieren lassen. Freut mich, wenn meine Sachen gut ankommen! :)

      LG nach Österreich,
      Svenja

      Löschen