Sonntag, 17. März 2013

Meine erste CAS Karte

Zu guter letzt ist mir dann heute noch meine erste CAS Karte vom Tisch gehüpft...

Das ist auch eine Überraschungskarte - ich hoffe, die Empfängerin freut sich ein bisschen...

Ich glaube aber, daß CAS nicht so richtig mein Ding ist... Werde mich aber weiterhin daran versuchen - vielleicht beim nächsten Mal mit was zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Die Karte war jetzt für "einfach so". :)


Damit möchte ich noch bei der Bastelmühlen Challenge 06/2013 "Clean and simple" teilnehmen.

So, und dann muß ich ja mal noch das was richtig Cooles loswerden - ich hab doch tatsächlich schon wieder zwei Mal gewonnen. :)

Einmal bei Yvonne zum Geburtstagsblog Hop von Baffies Kreativladen: http://kleinebastelwelt.blogspot.de/2013/02/baffies-shop-blogchallenge-17.html
Und dann doch tatsächlich beim Copic Marker Blog eins der Copic Sets 5+1 http://copicmarkerdeutschland.blogspot.de/2013/03/unsere-gewinner.html

Ich freu mich total! :)

So, das wars dann aber wirklich für heute. :) Jetzt muß ich noch bügeln... :(

 



Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir, du Glückspilz.
    L.G.KarinNettchen
    P.S. tolle Karten hast du heute gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte, klasse - und wow, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, das ist ja toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. ach so: und PS: vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Deine Karte ist doch toll - und ganz im CaS-Stil. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja, glückwunsch zu deinen Gewinnen, deinem Mut was Neues zu wagen..
    ich finde dein Werk ist schon gelungen !!!
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle CaS Karte.Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG
    Stempelfan (DT Bastelmühle)

    AntwortenLöschen