Samstag, 2. März 2013

Noch zwei Weihnachtskarten :)

Das Wetter heute läßt einen ja gar nicht an Weihnachten denken - ENDLICH ENDLICH ENDLICH ist die Sonne rausgekommen - strahlend blauer Himmel, wunderbar!
Doof nur, daß diese blöde Erkältung, die ich schon die ganze Zeit so halb mit mir rumschleife, meinte, sie müßte ausgerechnet jetzt raus kommen. Habe richtig fiese Halsschmerzen und eine Schnull-Nase - das ist gar nicht schön. :(
Aber egal, nachher gehts raus an die Luft - das hilft bestimmt, vor allem wenn man dabei Sonne tanken kann.

Am Donnerstagabend habe ich mich noch mal an zwei Weihnachtskarten gewagt - leider war das Licht dann natürlich zu schlecht zum fotografieren und gestern war ich auch erst spät zu Hause, da war dann auch schon dunkel.

Die erste Karte ist nach dem Sketch von Stamp with Fun Challenge #200 entstanden und da bei Lizzy's&Tamesis Christmas Blog gerade das Thema "Weihnachtsbaum" angesagt ist, habe ich die beiden kombiniert und heraus gekommen ist dabei folgendes:

 
Dann habe ich mir vor kurzem die Mullberry Wood Elche gekauft und mußte diese jetzt endlich mal noch zum Einsatz bringen. Da kam mir der Wochensketch der Stempelhühner gerade recht und ich habe meine Elche coloriert... Leider waren die wieder etwas lang im Solarium - aber gut, ist jetzt halt so. Elche sind ja auch eher dunkelbraun in echt. :)
 
 
Die Innenseiten der beiden Karten habe ich noch nicht gestaltet - da bin ich nicht zu gekommen. Aber bis Weihnachten hab ich ja zum Glück noch ein bisschen Zeit. ;o)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag!


Kommentare:

  1. Eine sehr süße Weihnachtskarte hast du da gewerkelt,
    ich freue mich das du an unserer Challenge teilnimmst.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das sind ja witzige/süße Motive die Deine kArten zieren.
    Gefallen mir richitg gut.
    Danke das Du bie uns wieder dabei warst
    Grüßle

    AntwortenLöschen