Freitag, 29. März 2013

Oster Set

Als kleine Oster-Überraschung habe ich passend zu einer vor kurzem gewerkelten Karte noch eine TeeBox verschönert.

Leider hat das nicht alles so geklappt, wie gehofft - eigentlich wollte ich nämlich so eine Box basteln, wie Cathi auf ihrem Blog gezeigt hatte - allerdings mußte ich dann feststellen, daß ich gar nicht so großen Tonkarton besitze... :(
Da ich den Tee aber schon gekauft und natürlich im Eifer des Gefechts die dazugehörige Box schon kaputt gemacht hatte, mußte eine andere Lösung her...

Erst habe ich mich selbst versucht ohne Anleitung und alles - aber naja, irgendwie liegt mir das nicht so... :( Nach einem Fehlversuch hab ich dann aufgegeben.
Letztendlich habe ich dann eine alte Fenchelteebox genommen und diese mit Designpapier überklebt und mit einem Stempel von Whiff of Joy verschönert.

Leider kamen meine neu bestellten Tee-Stempel aus Betty's neuster Kreation ein bisschen zu spät bei mir an, sonst hätte einer davon sich sicherlich noch prima auf der Box gemacht.

Hier mein Ergebnis


Der Stempel noch mal von oben

 
Und die dazugehörige Karte
 
 
Ich hoffe, die Empfängerin freut sich trotzdem über die Karte und die Box.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen