Samstag, 23. März 2013

Ostergrüße von Riley

Ich hab mich heute vom Happy Weekend Sketch inspirieren lassen und einen Riley mit seinem Küken als Ostergruß verarbeitet.
Bisher ist nur die Außenseite fertig, für innen muß ich mir noch was überlegen - aber ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte. :)


Teilnehmen will ich damit auch gleich noch an drei Challenges:

- Happy Weekend Challenge #9 "Sketch"
- Bawion Challenge KW12-2013 "Federvieh"
- Stamo with Fun Challenge #203 "Alles geht"

Leider war ich weniger schnell als gedacht und habe in der Zeit, in der mein Mann weg war nur die Karte ganz fertig bekommen. Eine muß ich noch kleben und dann hab ich noch eine Verpackung gewerkelt, für die ich aber noch ein Motiv colorieren muß...


Kommentare:

  1. Wie süß.......so richtig frühlingsfrisch! Genau das richtige bei dem miesen Wetter.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi. :)

      Da hast du recht - das Wetter ist ein Graus und scheint nicht besser zu werden. :(

      Löschen
  2. Jetzt kann doch auch der Frühling endlich kommen bei dieser super schönen Karte.
    Die kleine stempelszene ist ja herzallerliebst und gefällt mir sehr.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen hast du da gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Kathharina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein total witziges Motiv, sieht supersüss aus und das grüne Juteband macht sich super auf deinem Werk.
    VLG Clarissa
    PS: Danke fürs Mitmachen bei stamp with fun

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich knuffige KArte hast du gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen