Sonntag, 17. März 2013

Penny Black Igel in der Gießkanne

Eine kleine Überraschungskarte ist mir heute auch noch vom Tisch gehüpft. Dafür habe ich den Penny Black Igel in der Gießkanne verwendet, den ich als "ihr wißt schon was" von Cathi bekommen habe.

Orientiert habe ich mich ein bisschen am Sketch von der Challenge #142 von stamps & fun = CREATIVTY, nur daß meine Karte kein rundes Element aufweist...

 
Auch hier habe ich die Innenseite heute nicht genau passend dazu gestaltet.
 
 
 
Teilnehmen möchte ich damit noch an zwei weiteren Challenges:
 
- Stempelmagie Challenge #80 "Gießkanne im Garten"
- Kreativeinkaufe Challenge #1 "Frühling / Spring"
 
 

 
 



Kommentare:

  1. Der Igel ist echt knuffig geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist großartig geworden. Gefällt mir sehr.

    Danke für´s Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Eine tolle Karte ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Der Igel schau einfach zuckersüß aus wie er da aus der Gießkanne blickt.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. huhu svenja,
    danke, für deine lieben zeilen, über die ich mich sehr freue. eine wunderschöne karte hast du da gezaubert, sehr schön gestaltet und farblich abgestimmt, ich liebe ja das motiv ;). schau mal bitte auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas für DICH ;) wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ein tolles Kärtchen - total knuffig - vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja,
    ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt, klasse.
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Karte, das Motiv ist wirklich klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Challenge vom Kreativeinkauf
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein goldiges Motiv, dieser süsse Igel in der Gießkanne. Dankeschön fürs Zeigen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Svenja,

    wow, deine Überraschungskarte mit dem Igel in der Gießkanne ist wirklich klasse geworden.

    Viele Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen