Donnerstag, 14. März 2013

Post beim Blumensamentütchenketting :)

Heute kam Post von Perwollschaf / Manu - ich war ihr WiKi beim Blumensamentütchen-Ketting der Stempelhühner und habe eine wunderschöne Frühlingskarte mit Wee als Motiv bekommen.

Dazu hat sie mir ein "Saatgut" Buch gewerkelt, in dem Samen für Sonnenblumen, Edel-Wicken, Feldsalat, Petersilie und Schnittlauch war. Auch das Buch war passend zur Karte mit Wee verziert.

Beides ist total schön geworden und ich freu mich riesig - bekommt auf jeden Fall einen Ehren-Platz und wenn die Saat aufgegangen ist, folgen natürlich auch Photos liebe Manu. :)

Erst Mal ein Bild vom Set


Dann hier die Karte


Und jetzt noch das Saatgut Buch

 
 


Vielen lieben Dank Manu - du hast genau meinen Geschmack getroffen! Dass du keinen Rosensamen bekommen hast, ist doch nicht schlimm. Dafür sind ja zwei Mal Sonnenblumen dabei! Da freu ich mich genauso und Kräter und Feldsalat sind auch super. Genau wie die Wicken! :)

Dann will ich noch schnell meine neuste Leserin begrüßen! Willkommen Claudia Bayer - schön, daß du dich entschieden hast, meinem Blog zu folgen! :)

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber eine wunderschöne Post bekommen. Ich freue mich für dich und bin schon gespannt, ob alles wächst und gedeiht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen