Mittwoch, 13. März 2013

Schnick-Schnack-Schneckenpost

Na, von wem wird die wohl sein? :)

Niemals hätte ich es zu hoffen gewagt, daß die "Extrawurst" Karte von BiBa / Birgit tatsächlich in meinem Briefkasten landet - auch wenn ich ja schon dachte, wenn jemand vehemnt kein rosa mag bei den Stempelhühnern, dann bin das ja ich. ;o)

Liebe Birgit, vielen vielen Dank für diese wunderschöne Karte von dir. Die werde ich, wie Helke das schon betont hatte, auf jeden Fall in Ehren halten. Deine Karte ist super schön geworden - die kleinen Details, mit den Blumen, den Charms, den Ecken, hach - einfach genial! Und dann noch die Farben! Ich bin hin und weg!

Den Spruch im Innenteil hatte ich die Woche schon mal bei Steffi bewundert. Der ist auch echt toll!

Ich bin immer noch ganz hin und weg von der tollen Überraschungspost, die den weiten Weg aus USA zu mir in den tiefen Odenwald hinter sich gebracht hat!!!

Aber jetzt dürft ihr auch mal schauen, was da heute in meinem Briefkasten gelandet ist


Birgit, dafür muß ich dich mal fern-knuddeln!

1 Kommentar:

  1. Wow, Svenja, da hast du also diese tolle Karte bekommen, klasse. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen