Montag, 4. März 2013

Schokidose zu Ostern

Eigentlich bastel ich ja gar nichts zu Ostern - weder Karten noch sonst was... ABER, jetzt hab ich ja den süßen LeLo Stempel mit dem Häschen und der Schnecke gewonnen - also mußte ich auch mal was für Ostern machen.
Heute war ich einen Tag zu Hause, weil die fiese Erkältung mich nicht richtig los lässt... Habe erst mal Sonne getankt, in der Hoffnung, daß das was bringt und mich dann noch ein bisschen an den Basteltisch gesetzt.
Dabei habe ich auch gleich den neusten Wochensketch der Stempelhühner verarbeitet und mein LeLo Häschen - herausgekommen ist eine gepimpte Schokidose, in die man eine längliche Tafel Schokolade stecken kann und über die sich zu Ostern hoffentlich jemand freuen wird. :)

 
 
Begrüßen möchte ich auch noch Irene, die sich als 13. Leserin meines Blogs eingetragen hat. Schön, daß du da bist!
 
Am Basteltisch sind dann heute noch drei weitere Sachen entstanden, die kommen gleich noch. :)
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen