Montag, 4. März 2013

SchokiVerpackung für meinen GöGa

Für die Füllung der SchokiDose für meinen Bruder war ich extra auf der RitterSport Homepage und hab mal geschaut, was es so alles gibt. Da hat mein GöGa erwähnt, daß er ja total gerne mal die RitterSport "Neapolitaner" probieren würde. Die hab ich dann kurzerhand auch gekauft, weil er ja am Freitag Geburtstag hat. Heute habe ich dann nach der Anleitung von AnnasArt / Ingrid noch eine Verpackung gewerkelt, weil ich die Schoki so schenken blöd find.
Als Motiv hab ich mich für Riley auf der Waage entschieden, weil wir eigentlich beide sehr darauf achten, dass wir uns nicht wahllos mit Süßkram vollstopfen. ;o)
Ich hoffe, meinem Mann gefällt die Verpackung - ich hab sie extra ohne SchnickSchnack gestaltet - ist ja für nen "Kerl" :)


So, jetzt folgt gleich noch mein letzter Streich für heute.


Kommentare:

  1. Huhu Svenja,
    jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf hier abgeben :-)
    Ich finde allein schon die Idee, den Riley mit Waage auf eine Schokiverpackung zu bringen, genial! Noch dazu ist dir hier ein bunt-fröhliches Werk vom Basteltisch gehüpft, also ganz nach meinem Geschmack :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr gut, schöne frische Farben und was mir besonders gefällt ist, dass Du das Motiv gerade ausgeschnitten und dann noch gemattet hast
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hier sieht man die Box besser als bei den Hûhnern. Dort ist es mir meist zu klein (brillebrauch) sie ist dir toll gelungen, vielen Dank fürs nachbasteln und verlinken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja richtig schön geworden. Und dein Riley passt ja richtig gut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen