Samstag, 16. März 2013

Überraschungspost von Krokodilli

Heute hatte ich wieder Mal Überraschungspost im Briefkasten - damit hab ich gar nicht gerechnet und mich total gefreut, als ich vom Joggen zurück kam.
Eine Karte von Heike / Krokodilli als Dankeschön für meine vielen Beiträge beim Stempelhühner Forum und auf Ihrem Blog.
Danke Heike - ich war ganz baff und bin immer noch hin und weg von deiner schönen Karte!

 
Toll fand ich auch, daß du deine Karte ebenfalls innen gestaltet hast - das versuche ich ja auch immer. :)
Habe ich auch mal fotografiert :)
 
 
Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Karte! Sie steht auf dem Sideboard neben der Karte von Birgit und der von Manu (bald muß ich anbauen, weil die letzte Zeit so viele schöne Karten eingtroffen sind) :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,

    superschöne Post hast du von Heike bekommen. Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen