Sonntag, 31. März 2013

Verpackung Honigglas

Für meine Arbeitskollegin haben wir uns entschieden zum Geburtstag ein Glas Honig von meinem Onkel und einen Honiglöffel von Koziol zu schenken.

Jetzt mußte natürlich noch eine Verpackung her. Nach ein bisschen googlen, bin ich auf einem Blog auf einen Maxi-Milchkarton als Verpackung für ein Honigglas gestoßen.
Die Idee fand ich prima und habe nach der Anleitung von Bella einen Karton gewerkelt, in den das Glas rein und der Löffel außen dran kommt.

Eigentlich hätte es passend zur Geburtstagskarte sein sollen. Aber da die schon vor einer ganzen Weile enstanden und in lila-rosa gehalten ist, fand ich das irgendwie unpassend für Honig. So gibt es jetzt halt kein Set, sondern eine lila-rosa Karte und eine gelbe Geschenkverpackung. :)


Das hier ist die Geburtstagskarte

 
Passt nicht wirklich, aber egal - Hauptsache mit Liebe gemacht, hab ich mir gedacht. :)
 
Jetzt ist die Sonne wieder weg. :(
 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielt ...
    Deine Verpackung und die Karte sehen toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Svenja,
    schöne Set,
    wünsche dir schöne Ostern
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung und eine schöne Karte.
    Einen schönen Ostermontag wünscht mit
    LG Maren

    AntwortenLöschen