Sonntag, 17. März 2013

Weihnachten das ganze Jahr

Das Wetter war ja heute wirklich wieder eher weihnachtlich als frühlingshaft - wir hatten erst Mal Schnee und dann Regen und dann wieder Schnee und jetzt hat es etwas getaut, aber es ist grau in grau...

Passend dazu habe ich gedacht, nehm ich mir den Sketch der Stempelhühner "Weihnachten das ganze Jahr" vor und mach mich an meine 16te Weihnachtskarte für 2013.

Wie die Karte aussehen soll, weiß ich schon seit Anfang der Woche. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Die Coloration find ich gut, aber ich hatte keine kleineren goldenen Verschlußdinger (weiß grad nicht, wie die heißen) und die Tilda ist irgendwie ein bissl schief geworden... Naja, beim nächsten Mal dann...

 
Die Innenseite habe ich auch hier wieder etwas einfacher gestaltet...
 

Trotzdem möchte ich die Kartenaußenseite gerne bei Lizzy's und Tamesis Christmasblog zur Challenge #3 "Farbkombination gold und braun" einreichen.

1 Kommentar:

  1. was soll ich da sagen?
    wieder hast du eine wunderbare Karte gewerkelt, und ich danke dir für die Teilnahme an unserer Challenge.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen