Dienstag, 9. April 2013

April April - macht was er will

Kaum zu glauben, daß wirklich schon April ist... Und das Wetter - naja, so wirklich ist das ja auch nix. Am Sonntag Sonnenschein, heute Regen, dann wieder Sonne, jetzt blau-grauer Himmel...
Einfach Aprilwetter würde ich sagen.

Passend dazu habe ich eine Karte nach dem Wochensketch 202 bei den Stempelhühnern und mit einem Freebie Motiv von PapilioStamps gewerkelt.

Die Karte hatte ich schon am Sonntagabend fertig - aber da war es schon dunkel und gestern bis ich vom Sport zu Hause war, dann leider auch. Aber heute klappt es und ich kann sie euch zeigen.

 
Das Motiv find ich total klasse - leider kommen die Farben hier auch nicht so gut rüber wie in echt - das grün wirkt total matt, dabei ist es eigentlich schon sehr leuchtend... Naja, wieder Mal der Regen vorhin, der das Licht getrübt hat...
 
Die Innenseite habe ich auch ein bisschen gestaltet - mußte ja meinen neuen Stanzer von Kars, den ich mir bei Perwollschaf / Manu abgeguckt habe, gleich mal ausprobieren. :)
 
 
 
Die Karte passt auch noch zu den folgenden beiden Challenges:
- Stempel-Magie Challenge #81 "Aprilwetter"
- Stempelsonnenchallenge #85 "Menschen- und/oder Tierkinder"
 
Und dann muß ich ja noch kund tun, daß sie heute endlich kamen - meine gewonnen Copics Marker. Ich muß mich aber erst ein bisschen auf dem Copics Blog einlesen, bevor ich mich da ran trau. Aber hier schon mal ein Photo :)
 
 
Heute ist aber CSI und Bones angesagt- da ist nix mit Basteln. Euch einen schönen Abend!
 
 


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte. Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte. Das Motiv ist zuckersüß.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte mit einem Zuckersüßen Motiv hast du da gebastelt. Und das mit den Copics bekommst du bestimmt schon hin.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Ein super niedliches Motiv und eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen