Dienstag, 16. April 2013

Babykarte

Für eine Arbeitskollegin, die demnächst ihren letzten Arbeitstag hat und dann in Mutterschutz geht, sollte man entweder etwas in PowerPoint aber in "echt" kreativ gestalten und daraus soll dann ein Grußbuch gemacht werden.

Ich habe mir dann heute den Sketch von Stempelmagie geschnappt und mit Boofle eine kleine "Babykarte" umgesetzt. Ich hoffe, sie freut sich. Ich weiß, daß es ein Mädchen wird, aber rosa ist nicht gerade ihre Lieblingsfarbe - daher die Gestaltung in rot-grün.

Ich hoffe, sie freut sich darüber.


Teilnehmen will ich mit meiner Karte auch noch an den folgeden drei Challenges:

- Stempelmagie Challenge #82 "Sketch mit Option"
- stamps & fun = CREATIVITY Challenge #174 "benutze keine Blumen"
- Stamp with Fun Challenge #207 "romantisch"

So, Werbepause von CSI ist gleich rum - schönen Abend noch! :)



Kommentare:

  1. Na die Arbeitskollegin wird sich ganz sicher freuen, du hast ihr doch eine schöne individuelle Karte gestaltet. :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Ist total herzig geworden. Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön, dass Du bei Stempel-Magie mitgemacht hast... die Karte ist superschön geworden - allerdings fehlt die Option Sport oder Beruf - trotzdem wird sich die Beschenkte sehr darüber freuen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es so verstanden, daß man den Sketch werkeln und dann die Option "Sport oder Beruf" hat - also eins von beidem. Fand es nicht so eindeutig, daß es auf jeden Fall Sport oder Beruf sein muß...
      Schade. :(

      Löschen
  4. Die Karte ist wirklich klasse geworden und wird bestimmt sehr gut ankommen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf SFC,bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. upps und natürlich auch vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super süß geworden und dir gut gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen