Donnerstag, 11. April 2013

Basteleien made by Mama / Futtjes1957 / IreneKoch

Ich hab gedacht, weil meine Mama ja nicht so firm ist mit dem PC und sie mich gebeten hatte, ihre Bilder von den neusten Basteleien bei den Stempelhühnern und der Bastelelfe einzustellen, widme ich ihr doch auch einfach noch einen Post auf meinem Blog und zeig euch, was sie die letzten 2 Wochen so gewerkelt hat. :)

Und hier kommen die Werke - bei den ersten dreien waren die Bilder leider etwas verschwommen, aber die neuen sind scharf. Wird noch. :)

Eine Schokikarte zum 70ten Geburtstag des Nachbars




Eine gute Besserungskarte für eine Arbeitskollegin, die jetzt nach einem Schlaganfall auf Reha ist.



Eine Geburtstagskarte zum 60ten Geburtstag einer Freundin


Und dann noch zur Zeugnisübergabe für die bestandene Prüfung der Hauswirtschafterin für die Lehrerinnen Garnspulen




 und für die Mitschülerinnen ein kleines Päckchen.



Jetzt seht ihr auch mal, wo das mit der Bastelei bei mir herkommt. :) Ohne Mama wäre ich da nie zu gekommen und sie hat natürlich noch ein paar viel mehr Utensilien als ich (BigShot, Stanzer, Papier, Schleifen, Bänder, Embossingpulver, Stempelkissen und und und) :)

Ich hoffe, ihr mögt die Sachen - mir gefallen sie echt gut. Mein Favorit sind die Schokikarte und die Garnspulen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen