Donnerstag, 11. April 2013

Blumentopfkarte

Heute habe ich frei und mich gleich mal an die Blumentopfkarte gemacht - das ist die Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern und da Gjiny / Ela mir ja netterweise einen ganzen Haufen gestanzte Blüten hat zu kommen lassen, konnte ich die Kartenform heute auch prima umsetzen. Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.

Für die Karte konnte ich dann auch gleich noch eins der Bänder und ein Charm von Edith verwenden und meinen neuen Blumenstanzer. :)

Hier seht ihr das Ergebnis

 
Leider ist das Wetter heute wieder so grau, daß die Farben auf dem Bild nicht sooo toll rüber kommen.
 
Hier noch mal mit herausgezogenem Grußkärtchen
 
 
 
Die Karte macht sich morgen schon auf den Postweg zu einem lieben Hühnchen.
 
Sie passt auch gleich noch zu zwei Challenges und zwar zu folgenden:
 
- Bawion KW15/2013 "Bingo" - ich hab mich für den mittleren Teil entschieden, nämlich "Schleife / Charms / Blume"
 
 
 
Die zweite Challenge ist die Basteltanten Challenge #9 "Frühling".
 
So, und weiter gehts - mal sehen, was noch vom Tisch hüpft - sicherlich nicht alles, was ich mir vorgenommen habe. Irgendwie dauert das dann doch immer alles länger als gedacht... :)
 


Kommentare:

  1. Da hast du ja echt den Frühling gebastelt.
    Bei dem grauen Wetter zaubert er ein wenig Farbe ins Gemüt.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    deine Blumentopf-Karte ist wunderschön geworden... da bekommt man direkt gute Laune, so schön Farbenfroh und über ein Blümchen freut sich sicher jeder!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. tolle Blumen und eine schöne Karte - da wird sich jemand aber sehr freuen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins WE
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumentopfkarte sieht traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja,

    klasse, dass Du an der Bawion-Challenge teilnimmst. Vielen Dank :-)
    Deine Blumentopf-Karte ist super, ich finde diese Kartenart auch echt genial, Deine Umsetzung ist Dir wirklich prima gelungen!

    LG Svenja
    (von DasBastelnEntdeckt)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Blumentopfkarte. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen