Montag, 1. April 2013

Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute ab 11 Uhr beim Ostergrillen. Bitterkalt, trotz ab und zu Sonnenschein... Aber richtig gut wars! :)

Gestern habe ich noch eine Karte gewerkelt und zwar nach dem Sketch von SEME - die will ich euch noch zeigen - so als letztes März-Werk.
Morgen kommt dann die Collage für AnnasArt und den kreativen Monat März. :)



Die Innenseite habe ich hier auch wieder gestaltet


Die Karte macht sich voraussichtlich noch diese Woche als Überraschungspost auf den Weg zu einem lieben Menschen. :)

Teilnehmen will ich damit an den folgenden vier Challenges:

- Bastelmühle 07/2013 "Frühlingserwachen"
- Stamp with Fun Challenge #205 "Frühling"
- Stempeleinmaleins Challenge #39 "Sketch mit Tieren"
- Kreativer Bastelblog Challenge #19 "Blumen / Flowers"
- Hannah and Friends Challenge #168 "Ostern / Frühling"

Kommentare:

  1. ein süßes Motiv, und klasse Farben!!! toll geworden. Innen könnte ich mir noch gut falsche Nähte vorstellen ;-)
    Ich hoffe, Du hast schöne Ostern gehabt - wir waren auf einem Eifeler Bauernhof, das war ein Traum für unseren Sohn :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So Süüüüüüss dein Kärtchen mit dem kleinen Igel... und Grillen, oh ja, wie freue ich mich schon darauf.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,

    die Karte ist sooo süß.. ich finde die Farben klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    eine tolle Karte hast Du gemacht!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja,
    ein ganz süßes Kärtchen.
    Danke für Deine Teilnahme, bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kärtchen :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen,echt klasse.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Blumenchallenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen