Sonntag, 14. April 2013

Frühlingskarte mit Wee

Heute Morgen als ich Joggen war, sah es ja noch gar nicht nach dem versprochenen Frühlingswetter  aus. Als ich aber zurück gekommen bin, kam die Sonne raus! :)
Das hat mich dann zu einer fröhlich bunten Aprilkarte inspiriert, die ich nach dem Sketch von IrishTeddy gestaltet habe.

Erst habe ich mich mit meinen gewonnenen Copics an einer meiner Sicherheitskopien von Wee versucht. Vielleicht war die Wee eine zu ambitionierte Wahl, aber ich hatte mir ja extra ein Copics Set mit hautfarben ausgesucht und wollte das jetzt ausprobieren.
Leider hatte ich damit gar keinen Erfolg, sondern hab mir nur meine eine Sicherheitskopie versaut. :(
Hatte nicht erwartet, daß die Stifte so sehr "verlaufen" und mit fünf Farben kommt man halt auch nicht all zu weit... Naja, ich hab dann halt auf die bewährten Bunt- und Aquarellstifte zurückgegriffen und meine zweite Wee Sicherheitskopie damit coloriert. Das Ergebnis kann sich jetzt aber sehen lassen, finde ich.

Die Innenseite der Karte hab ich noch nicht gestaltet, weil ich es vorgezogen habe, mich mit Notebook auf die Hollywoodschaukel im Garten zu fläzen. :) Außerdem weiß ich auch noch gar nicht, wer die Karte bekommen wird...

Und hier jetzt mein Ergebnis:


Ich hoffe, man kann den Sketch von IrishTeddy noch erkennen.
Teilnehmen will ich mit der Karte an den folgenden vier Challenges:

- Irish Teddy "Sketch Aufgabe mit Gewinn"
- Baffies Kreativladen - Challenge #19 "April"
 - Kreativer Bastelblog - Challenge #20 "Alles erlaubt"
- Bawion KW 16/2013 "Gartenfreunde"

So, und jetzt genieß ich mit Buch auf der Hollywoodschaukel die Sonne. :)

Kommentare:

  1. Das ist eine herrlich bunte Umsetzung unseres Sketches ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der @Irishteddys Challenge!

    LG
    und genieß die Sonne
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja,

    ein süßes Kärtchen, es passt wirklich perfekt zur Bawion-Challenge, ganz lieben Dank für Deine Teilnahme dort!

    Ich habe heute auch eine Karte nach dem Sketch von IrishTeddy gebastelt ... eine Weihnachtskarte *lach* ... kaum kommt der Frühling, beginne ich mit einer Weihnachtskarte (war gar nicht so geplant).

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die coloration ist toll geworden, vielen Dank fürs Mitmachen beim kreativen Bastelblog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Svenja, Du hast aber auch eine zauberhafte Karte gewerkelt!
    Schöne Farben, das lacht einen richtig an!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße, fröhliche Karte und die Coloration finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hi Svenja,
    deine Karte ist so richtig frühlingshaft frisch geworden - scheint deshalb die Sonne die ganze Zeit?? :o)
    Auch deine Coloration ist dir super gelungen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Svenja,
    Deine Karte ist richtig frisch und farbenfroh. Tolle Coloration.
    Schön das Du bei Kreativer Bastelblog dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, so herrlich farbig sieht der Frühling aus. Endlich ist es ja soweit, ob das wohl an deiner Karte gelegen hat?
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und sag Danke fürs Mitmachen bei Baffies.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Svenja,
    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, gefällt mir auch sehr gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Karte, total klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Kärtchen :)
    Vielen Dank das du bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastel Blog mitmachst :) Glg Anja

    AntwortenLöschen