Mittwoch, 10. April 2013

Gewinne Gewinne Gewinne

Als ich heute nach Hause kam lagen vor der Haustür gleich zwei Päckchen für mich :)

Eins hatte ich schon erwartet, das war nämlich mein Gewinn vom Geburtstags Blog Hop von Baffies Kreativladen. Da hatte ich bei Yvonne nämlich das Geschenk von ihrem Blog gewonnen.

Bekommen habe ich eine wunderschöne Karte, die innen nicht beschriftet war, ich kann sie also weiterverschenken, wenn ich denn mag. Außerdem ein Kästchen das befüllt ist mit kleinen Grußkarten zu verschiedenen Anlässen.
Sieht echt alles super gut aus!

Hier die Karte und das Kästchen.


Hier der Inhalt des Kästchens


Und dann noch mal Einzelaufnahmen von Karte und Kästchen



Danke Yvonne, die Sachen sind echt toll!

Ja und dann war da noch ein Päckchen mit dem ich nicht gerechnet hatte - naja, nicht so richtig, aber drauf gehofft hatte ich schon ein bisschen. ;o)
Bei den Stempelhühnern hatte Edith / Stempelig ja vor kurzem ihr 200tes Jubiläum mit dem Wochensketch und zu diesem Anlass hat sie ein Überraschungsset verlost. Am Montag hatte sie dann geschrieben, daß es zur Post ging und keinen all zu weiten Weg hätte... Naja, da sie nur ein paar Ortschaften weiter wohnt, hatte ich gehofft, daß es zu mir kommt - aber es wären auch noch andere Empfängerinnen in Frage gekommen. Aber siehe da - ich hab tatsächlich gewonnen und heute dieses obergeniale Set ausgepackt

 

Es bestand aus einer Karte mit einem total süßen Küken, einem "Made with Love" Stempel, einer Streichholzschachtel gefüllt mit Charms und "Kleinkram" und einer Tüte befüllt mit Bändern.
Total genial, denn sowohl Charms und vor allem Bänder habe ich noch nicht wirklich viele.
Hier noch mal alles in Nahaufnahme



 

Liebe Edith, vielen lieben Dank dafür! Ich freu mich echt wie Bolle! :)

So, dann will ich noch meine 20. Leserin begrüßen - hallo Uta, schön, daß du dabei bist!

Schönen Abend ihr Lieben!





Kommentare:

  1. Du bist ja ein richtiges Glückskind. Ich gratuliere dir zu den tollen Gewinnen und freue mich für dich.
    Viel Spaß beim verbasteln.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude kann ich gut nachvollziehen. Da hast du ja heute wirklich tolle Sachen bekommen.

    Ich freu mich für dich!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen