Dienstag, 16. April 2013

grün-weiß + gelb für den Wochensketch

Ich hatte ja, wie gesagt, gestern Abend etwas Zeit und habe dann auch gleich den neuen Wochensketch der Stempelhühner nachgewerkelt.

Wollte die ganze Zeit schon mal die tanzende Maus verarbeiten, die ich als Sicherheitskopie habe und das habe ich dann getan - gleichzeitig hab ich auch noch die Challenge Vorgabe der Challenge #2 beim Kreativeinkauf genutzt und eine grün-weiße Karte mit gelb als Farbe meiner Wahl gewerkelt.

Die Innenseite lasse ich dieses Mal ungestaltet - hab ich beschlossen, weil die Karte so riesig ist (15x15 cm) :)

Und hier mein Ergebnis


Mal sehen, ob ich gleich noch Lust hab was zu werkeln - Sonne ist ja leider schon wieder hinter den Wolken verschwunden.
Aber wir waren gerade im Garten und es ist der Hammer, wie die Sachen seit Samstag gewachsen sind!!!

Kommentare:

  1. Oh, das Motiv liebe ich. PB ist immer super.

    Danke daß du mit deiner tollen Karte bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schön-fröhliche Karte hast du da gewerkelt.... Vielen dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    deine Karte gefällt mir super gut. Der Sketch ist sehr schön und du hast ihn klasse umgesetzt. Auch die Farbkombi gefällt mir super und dein ausgewähltes Motiv passt prima dazu.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja ,
    deine Karte ist entzückend , gefaällt mir sehr gut ,
    Danke fürs Mitmachen bei der 2. Kreativeinkauf-Challenge .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. was für ein niedliches Motiv, danke für Deine Teilnahme bei der Challenge vom Kreativeinkauf
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen