Samstag, 27. April 2013

grünes Geburtstagsset

Ihr merkt, man hört seltener von mir - sobald die Sonne raus schaut, bin ich eigentlich nur am Werkeln im Garten und nicht mehr am Basteltisch...

Allerdings war das ja heute gar nicht drin! :(

Boah, was ein blödes Wetter! :( Ich dachte, es wär jetzt endlich Frühling und man könnte das WE im Garten verbringe. Aber Pustekuchen - es regnet in Strömen, nicht mal joggen war heute drin.
Um keine schlechte Laune zu bekommen, habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und ein bisschen gewerkelt.

Inspiriert durch den wahnsinnige genialen Wochensketch bei den Stempelhühnern und die Scrapbookheaven Challenge 4/13 "totally green" ist ein Geburtstagsset für meine Firmpatin, bestehend aus einer Karte und einer Teezeit Box á la BiBa mit dunklen Ferrero Küsschen und dreieckigen Teebeuteln "Himmelsfrucht" von ReWe, vom Tisch gehüpft.


Hier mal noch die Aufnahmen der Karte und der Box im Einzelnen.


Ich habe mich entschieden, die Karte innen sehr schlicht zu gestalten.


 
Leider kommen die Farben, auf Grund des blöden, grauen Regenlichts gar nicht so schön zur Geltung, wie sie in live aussehen... :( Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem vorstellen, daß beides sehr schön aussieht. :)
 
Neben der Scrapbookheaven Challenge passt mein Geburtstagsset auch zur Chaos Craft Room Challenge #40 "Happy Birthday".
 
Ich wünsche euch, trotz Regenwetter, einen schönen Samstag, viel Spaß auf der Stempelmesse Süd - da wäre ich heute auch gerne - und drück uns die Daumen, daß morgen wieder die Sonne lacht. :)
 

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein tolles Set gewerkelt. Da ich das Papier kenne, weiß ich welch ein frisches Grün das eigentlich ist. Toll gemacht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das Set gefällt mir sehr gut! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Set - der Wochensketch ist super umgesetzt - gefällt mir total gut!!!! Ich bin zur Zeit auch so gut wie gar nicht am Basteltisch, bin irgendwie voll ideenlos und wenn das Wetter schön ist, bin ich im Garten
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Set geworden.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    ein Wunderschönes Set hast du da gewerkelt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. huhu svenja,
    eine wunderschönes set hast du da gezaubert mit tollen farben. selber kannte ich diese teekiste noch nicht, eine klasse idee. hoffe es geht dir gut ?! wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Svenja,
    deine Tee-Sets & Karten sind echt toll. Muss ich irgendwann auch mal versuchen :)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Set und ich liebe den Tee-Spruch! Einfach klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Svenja,

    Dein Tee-Geburtstagsset sieht klasse aus! So Ton-in-Ton macht sich das Alles wirklich prima, schick!
    Ganz lieben Dank, dass Du mit dem Set an der Chaos Craft Room-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Svenja,
    super schön sieht dein Set aus. Der Sketch ist wirklich toll und du hast ihn klasse umgesetzt. Und deine Teebox ist auch so richtig genial. Sind das beides Stempel die du benutzt hast???

    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ja, das sind alles Stempel. Die mit den Teesprüchen / Motiv, sind wieder von Bettys Creation.

      LG Svenja

      Löschen
  11. Hallo Svenja, ein tolles Set und ....
    !!! Herzlichen Glückwunsch !!!
    zum Gewinn bei Scrapbookheaven *zwinker
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen