Samstag, 13. April 2013

Kaffee- / Teezeit

BiBas / Birgits Kaffeezeit Anleitung hat es mir angetan - ich finde, diese kleine Box eignet sich prima als kleines Mitbringsel oder Dankeschön.

Da ich mal wieder drei "Dankeschöns" brauche, habe ich mich am Donnerstag schon dran gesetzt und sie gestern / heute fertig gewerkelt.

Dieses Mal habe ich sie allerdings etwas abgeändert, denn ich hatte mir bei Bettys Creation auch "Tee" Stempel bestellt und habe aus zwei der Boxen eine "Teezeit" Box gemacht, statt einer "Kaffeezeit" Box.
Dazu habe ich bei ReWe von den dreieckigen Teebeuteln gekauft und diese in das Fach gepackt, wo normalerweise der Kaffee rein kommt. Vorne habe ich wieder vier weiße Küsschen rein gelegt. Ich muß mal schauen, was es alternativ noch gibt als Süßigkeit, denn meine weißen Küsschen sind jetzt leer und die sind wohl auch nicht mehr lang zu kaufen...

Für den Kaffee habe ich mich dieses Mal für "Sticks" von Jacobs und Espresso entschieden statt Cappuccino / Chai Latte. Ich hoffe, das kommt auch gut an. :)

Hier erst Mal zwei Bilder von allen drei Boxen zusammen, danach folgen noch Einzelaufnahmen.



Jetzt alle noch mal einzeln - von oben und seitlich - zuerst die beiden "Teezeit" Boxen





Und hier noch die "Kaffeezeit" Box



Die Stempel von Betty machen sich echt prima für diesen Boxen! :) Mein nächster Plan wäre eine nur mit Schoki zu füllen - halt unterschiedliche Sachen, hinten was breiteres vorne Küsschen oder so. Da hab ich dann auch noch einen passenden Schokoladenstempel von Betty.

Bei Hannah and Friends läuft gerade die Challenge #169 "Alles, aber keine Karte" und da passen meine Boxen ja prima dazu. :)
Außerdem gibt es bei NSS gerade die Challenge "Doppelt" und da ich ja die "Teezeit" Box zwei Mal gewerkelt habe, möchte ich damit auch an dieser Challenge teilnehmen.



Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden :-) vorallem das Gelbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. die Boxen sehen klasse aus, ich bin begeistert
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  3. *gg*
    Na die scheinen zur Sucht geworden zu sein...
    Gefallen mir alle sehr gut, ich mach auch immer ein paar mehr wenn ich schon dabei bin =)

    Danke für deine TEilnahme bei NSS

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt genial aus die Teilchen. Und die Anleitung habe mich sofort mal abgespeichert *unbedingtnachbastelnmuss*.

    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee ... Wie hast du denn die Boxen gemacht ... Hast da auch eine Anleitung vielleicht für mich?

    VG
    Rosi von Weihnachtstee und Adventstee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswitha,

      der Link ist auch im Text zu finden - ganz am Anfang, aber hier noch mal direkt:

      http://bibablog.blogger.de/stories/2223296/

      Die Anleitung ist von Birgit / Biba und echt klasse beschrieben und vor allem schnell gemacht.

      Ich hoffe, das hilft weiter. :)

      LG Svenja

      Löschen