Samstag, 6. April 2013

liebe Post von Gjiny / Ela

Zum Basteln bin ich die Woche noch überhaupt nicht gekommen. :( Vielleicht colorier ich dann gleich noch ein bisschen. Mal sehen...

Als die Post heute da war, hab ich zum einen meinen extra neu bestellten Blumenstanzer von Kars aus dem Kasten geholt. Den fand ich nämlich bei meinem Osterwichtelgeschenk von Manu / Perwollschaf so toll, daß ich ihn kaufen mußte. :)

Und dann war da noch ein Umschlag auf dem "Fossi"l stand und es waren Blümchen drauf gemalt. Ich war etwas verwirrt - bestellt hatte ich nix, eigentl
ich auch keine Kartenaktion oder so mehr am Laufen...

Naja gut, hab ich mal rein geschaut und heraus kam eine Karte von Gjiny / Ela und dann Blüten in rot, blau, orange, gelb und lila - weil ich doch keine BigShot und große Blumenstanzer für die Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern habe.
Ich war ganz hin und weg und ich freu mich immer noch total! So kann ich mich spätestens am Donnerstag - da hab ich nämlich einen Tag frei - an die Karte machen. :)

Liebe Ela, das ist echt sooooo nett von dir!!! Vielen lieben Dank!!!

Hier noch zwei Bilder von der netten Überraschungspost

Einmal alles zusammen


Und hier noch mal nur von der Karte


 
Dann will ich noch meine zwei neusten Leserinnen - Manu / Perwollschaf und KreativTempel - da hab ich leider keinen "richtigen" Namen raus gefunden. Schön, daß ihr da seid und meinem Blog folgt. :)
 
Schönen Samstag ihr Lieben - hier ist es immer noch grau in grau und ungemütlich. Unser Kamin läuft auf Hochtouren...
 
 
 

Kommentare:

  1. Da hast du aber richtig schöne Post bekommen.
    Ich freue mich für dich.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja, hui, da hast du aber tolle Post bekommen. Das ist ja wirklich lieb dir das Material zu schicken damit du bei der Kartenform des Monats mitmachen kannst - echt klasse!!

    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen