Dienstag, 2. April 2013

Mein kreativer Monat März 2013

Bei AnnasArt ist mal wieder "der kreative Monat" angesagt und so habe ich mit Picasa wieder eine Collage all meiner März Werke erstellt.

24 Sachen sind mir vom Tisch gehüpft - ganz schön viel und extrem schwer, die alle in einer Collage dar zu stellen...

Deswegen habe ich dieses Mal zwei Collagen daraus gemacht - eine nur mit Karten und eine für die anderen Werke.




So richtig glücklich bin ich mit Picasa als Programm nicht, aber irgendwie find ich auch nix richtig gutes anderes... Falls ihr Tips habt, immer her damit. :)


Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    sehr fleißig warst du, kann mich gar nicht für ein Lieblingsprojekt entscheiden.

    Ich benutze immer PicMonkey, du hast viele verschiedene Collagen zur Auswahl und du kannst die festgelegten Abschnitte auch noch verschieben.
    Probiere es doch mal aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,

    hilfe, bei so einer Zusammenfassung merkt man erst, wie fleissig Du warst, obwohl die meisten Projekte schon im Laufe des letzten Monats gesehen habe.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja
    Boah....warst du aber fleißig diesen Monat und eines schöner wie das andere. Ich hoffe das ich jetzt auch wieder mehr Zeit für´s basteln finde.
    Vielen dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig, fleissig......das muss man schon sagen!

    Ich nehme übrigens auch Picasa und bin ganz zufrieden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    da warst du ja richtig fleißig und es sind tolle Werke geworden.
    Für Collagen kannst du ja vielleicht auch mal PhotoScape versuchen. Das ist auch Freeware und man kann damit auch ganz gute Collagen erstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja!
    Da warst du aber ganz schön fleissig. Tolle Werke sind dabei entstanden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Svenja,
    meine Güte was warst Du fleißig und Deine Werke aus dem März sind durch die Bank wunderschön.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Svenja, ein fantastischer Rückblick! Du warst ja echt fleißig und hast so viele unterschiedliche, tolle Werke gezaubert! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele tolle Werke zeigst du uns in deinen Collagen. Wunderschön .. eine Arbeit schöner als die andere. Und wie ich sehe, liebst du Motive von Happy Hopes auch. Die sind einfach zu süß ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hi Svenja,
    mensch warst du fleißig! Soooo viele schöne Sachen hast du gewerkelt - richtig klasse!

    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Svenja, Du warst wieder so fleißig. Und alles so schön anzuschauen.
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen