Freitag, 12. April 2013

Nachgeblitzt mit LeLo Schnecke

Am Dienstag war wieder Blitzstempeln bei den Hühnern angesagt. Da ist aber bei mir CSI Vegas und Bones Abend, also nix mit Basteln. :)
Frida / Kirsten hatte aber einen wirklich netten Sketch zur Verfügung gestellt, so daß ich diesen gestern an meinem freien Tag direkt mal nachgeblitzt habe.

Dabei heraus gekommen ist eine Geburtstagskarte in für mich eher untypischen Farben (creme - grün - rosa) und mit einem Schnecklein. :)

 
Die Idee, das Happy Birthday so unten "einzuklemmen" kam von meinem GöGa. Hab ich mal direkt übernommen. Hatte den Schriftzug nämlich erst vergessen und im Nachhinein dann entscheiden, daß er eigentlich auf eine Geburtstagskarte gehört... Dann mußte mein GöGa herhalten und mir eine Rat geben. Find die Idee eigentlich ganz gut.
 
Die Innenseite hab ich passend dazu gestaltet
 
 
Mußte aber wieder feststellen, daß mir noch ein rosa Stempelkissen fehlt. So hab ich halt mit braun gewischt...
 
Ich find die Karte eigentlich ganz nett und hoffe, die Empfängerin freut sich auch darüber.
 
Teilnehmen will ich damit dann auch noch an den drei folgenden Challenges:
 
- Stamp with fun Challenge #206 "Geburtstag"
- Happy Weekend Challenge #10 "Creme + Grün + Rosa" - daher auch die Farbwahl ;o)
- Chaos Craft Room Challenge #39 "Lieblingsmotiv"
 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja, eine schöne farbenfrohe Karte hast du da gemacht.
    Ich bin ja auch im absoluten Schneckenfieber. Vielen Dank das du an
    der Chaos Craft Room Challenge teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja,
    super schön hast du den Sketch umgesetzt und in deinem GöGa hast du ja offensichtlich einen prima Berater! ;o)!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,

    ein tolles Motiv, ich kann verstehen, dass Du es magst :-)
    Eine hübsche Karte ... und so ein GöGa hat doch oft gute Ideen, hihi. Sieht prima so aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes Kärtchen ist das geworden - tolles Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen