Dienstag, 9. April 2013

Rapunzel Rapunzel...

Bei Tamesis und Lizzys neu eröffnetem Märchenstunden Challengeblog lautet das Thema der Challenge #1 "Rapunzel". Ich hab lang überlegt, ob ich mit mache oder nicht, weil ich gar kein Motiv hatte. Dann aber habe ich eine Freebie Seite entdeckt, mit vielen Märchenfreebies.
 
Dort gab es auch ein Rapunzel - und so hab ich mich ans Werk gemacht und eine, wie ich finde, richtig schöne Mädchenkarte gestaltet, die im Oktober dann meine Nichte bekommt, weil sie total auf "Rapunzel neu verföhnt" steht und auch so ein richtiges Mädchen ist (sie wird 13 dieses Jahr).



Die Innenseite habe ich nicht gestaltet, weil ich finde, daß es so auch reicht.
Leider kommen die Farben, trotz Aufnahme im Hellen, nicht so richtig rüber, find ich. Naja, so ist das halt manchmal - könnte am Regen gelegen haben.

Die Karte passt neben der Challenge von Tamesis und Lizzy auch noch zu den beiden folgenden Challenges:

- Cards and More Challenge #79 "Add some Metal
- stamps & fun = Creativity Challenge #146 "Mädchen"



Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    2 tolle Karten hast du da gewerkelt. Besonders die zweite ist ja obersüß!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    dein Karte ist sehr hübsch geworden. Vielleicht hättest du das ganze noch mal matten können, so dass die einzelnen nochmal einen Gesamtrahmen bekommen. Jetzt wirken sie gerade etwas lose, aber trotzdem gefallt mir deine Karte schon.
    Übrigens hast du mich inspiriert. Die Tage werde ich auch mal eine Rapunzel basteln.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Svenja,
    die Karte ist goldig geworden und nun verrate ich Dir was...
    ... Du darfst bei der Märchenstunde alle Basteltechniken verwenden und sogar mit bis zu 3 Werken. Ist ja auch lange so ein Challengemonat hihi
    Ganz liebe Grüße und Danke für Deine Teilnahme bei der Märchenstunde

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total süß!
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Svenja, ein sehr suesse Kaertchen hast du gewerkelt.
    vielen Dank fuer deine Teilname bei der Maerchenstunde
    Liebe Gruesse GJiny

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei http://tamesisundlizzysmaerchenstunde.blogspot.de/
    Und viel Erfolg!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen