Montag, 22. April 2013

Schokizeit

Am Wochenende bin ich gar nicht richtig an den PC gekommen - das Wetter war zwar nicht so besonders, aber wir haben trotzdem viel im Garten gemacht und gestern waren wir 2,5 Stunden spazieren.

Habe es dann aber noch geschafft zwei "Schokizeit" Boxen zu werkeln, die ich zwei Arbeitskolleginnen als Dankeschön mitbringen will, weil ich mir da immer mal was Süßes schnorr (bring mir schon extra nix mit zur Arbeit, damit ich nix ess - dann muß man manchmal schorren gehen *g*).
Ich hoffe, die beiden freuen sich.


 

Mit der Box in braun-rosa möchte ich gerne an der Challenge #35 "braun-rosa" von Steckenpferdchen teilnehmen.
Mit der bunten Box möchte ich an der Challenge von NSS "Bunt" teilnehmen.

Außerdem passen die beiden Boxen noch zu zwei folgenden Challenges:

- Bastelmühle 08/2013 "no card"
- stamps & Fund = CREATIVITY Challenge #148 "kleine Mitbringsel"

So, dann habe ich noch zwei neue Leserinnen, die ich herzlich willkommen heißen will - Hallo Ines und hallo Karoline, schön daß ihr hier her gefunden habt!

Und zu guter Letzt noch ein Gewinn - ich bin nämlich unter den Top3 des Christmas Challenge Blogs von Lizzy und Tamesis zum Thema "Heilige Drei Könige". :)

 
So, jetzt werde ich mich mal auf die Couch begeben - bin ganz platt vom Zumba. :)
Schönen Abend!
 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    Deine Schoki-Boxen sehen toll aus. Ist mal was anderes ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    die sehen echt gut aus. Besonders die erste finde ich total klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

  3. Na da werden sich die Beiden ganz sicher freuen =)
    Sehen super aus und so schön bunt *gg*
    Danke für deine Teilnahme bei NSS


    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja, da werden die beiden aber Augen machen und sicher weiter mit dir teilen. Sie sehen nämlich richtig toll aus.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. eine klasse Idee und schön gestaltet, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi das ist ne witzige verpackung und der Text dazu einfach genial. Danke das Du bei der BAstelmühle dabei bist. GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Svenja, die Boxen sind hammer vor allem die Braun-Rosa hat was, die glitzert so schoen.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  8. These projects are stunning. I love the colours and the paper.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verpackung für leckeren Inhalt. Da werden sich die Empfänger sicher freuen,.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  10. Deine Boxen sehen echt klasse aus und sind eine sehr schöne Idee für Deine Kolleginnen.die kommen bestimmt sehr gut an.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping und bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal Danke fürs mitmachen bei NSS!
    Da schmeckt Schoki gleich nochmal so gut, wenn sie in so einer schicken Verpackung daherkommt!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  12. Hi Svenja,
    hihi, das ist ja ganz clever - nichts Süßes mitnehmen und dann doch versuchen an was dranzukommen :o)! Deine Schokiboxen sind total süß geworden - im wahrsten Sinne des Wortes! Damit darfst du dann bestimmt weiter schnorren wenn deine Kolleginnen so lieb dafür belohnt werden!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Toll, dass du bei der Steckenpferdchen-Challenge dabei bist! Über so eine schöne Verpackung und dann noch mit Schoki drin würde sich bestimmt jede(r) freuen!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen