Mittwoch, 24. April 2013

Überraschungspost von Annette / Funny

Als ich heute heimkam war es schon später, weil wir noch bei Kaufland Großeinkauf gemacht haben (an der Kasse hat mich fast der Schlag getroffen...).

Ich hab dann noch schnell in den Briefkasten geschaut und heraus kam ein Umschlag von Annette - "Na?" dachte ich, beim Kartenketting war sie aber nichr meine Wichtelmama...
Herauskam dann eine wunderschöne Mickey Mouse Karte, die ich schon auf ihrem Blog bewundert hatte. Die Karte ist echt so klasse geworden und, daß sie dann noch bei mir gelandet ist - echt toll! Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut!

Annette, VIELEN LIEBEN DANK!!!

 
Schönen Aben euch - heute bin ich irgendwie unkreativ... Dafür war ich aber schon im Garten. :)
 
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist da bei dir im Briefkasten gelandet.
    Ich freue mich für dich.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast du ja wirklich schöne Post bekommen. Das freut mich für dich, dass du so schön überrascht worden bist!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen