Freitag, 12. April 2013

Wochensketch 203 meets Geburtstagskarte

Der Wochensketch #203 bei den Stempelhühnern war wieder echt eine schöne Idee von Edith und da ich ja gestern frei hatte, habe ich ihn auch direkt umgesetzt und eine Geburtstagskarte für eine Freundin gewerkelt.

War dann nur noch bei Sport und beim Blutspenden und dann war es so spät, daß ich nicht mehr an den PC wollte.

Aber heute kriegt ihr mein Ergebnis zu sehen


Meine Freundin steht nicht soooo auf SchnickSchnack und Glitzer und so. Daher hab ich mich eher für ein bisschen gedecktere Farben entschieden und nur die paar Glitzisteine in die Blumen gepackt. Mußte natürlich gleich mal wieder den neuen Blumstanzer und auch ein Charm von Edith verwenden. :)

Leider ist mir beim Abschneiden des Motivs rechts ein bisschen viel abhanden gekommen - da es sich aber um eine Sicherheitskopie handelt, konnte ich nicht noch mal colorieren und hab mich entschieden es trotzdem zu verwenden.

Die Innenseite hab ich auch ganz schlicht gestaltet, nur ein helles Blatt eingesetzt und ein paar Blümchen + Glückwunschstempel. Das ist so unspektakulär geworden, daß ich davon kein Bild gemacht habe.

Ich hoffe, meine Freundin freut sich.

1 Kommentar:

  1. Hi Svenja,
    mir gefällt deine Karte und der verwendete Sketch sehr gut! Das Motiv ist natürlich sehr passend für einen Geburtstag und wenn deine Freundin nicht so auf Bling Bling steht wird sie sich sicher sehr über deine Karte gefreut haben. Und ganz ohne Deko hast du ja auch nicht gearbeitet - dein benutzter Charm passt sehr schön dazu!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen