Samstag, 4. Mai 2013

Cookies Kartentausch Mai "Maikätzchen"

Da es heute ja wirklich bis vier Uhr NUR geregnet hat, haben wir heute Morgen zwar eine Regenpause genutzt, um noch ein paar neu erworbene Blumen im Garten einzupflanzen, aber ansonsten konntest du dich ja nicht raus trauen... Entsprechend habe ich die Zeit genutzt und gebastelt. Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Muse ist heute zurückgekehrt und mir sind gleich drei Sachen vom Tisch gehüpft. Die erste kommt hier:

Für Cookies Kartentausch im Mai zum Thema "Maikätzchen" habe ich diese Karte gewerkelt


Leider habe ich ein bisschen schräg aufgeklebt - irgendwie passt das nicht immer so, was die Fiskars Schneidemaschine da schneidet. :( Ich hoffe aber, mein WiKi freut sich trotzdem.

Bin ganz froh, daß ich heute wieder Muse hatte, denn so kann ich meine Karte noch vorm Norwegenurlaub abschicken und muß sie nicht noch danach werkeln. Da ist nämlich dann noch der 85te Geburtstag meiner Oma und mein eigener Geburtstag angesagt. Das wird dann trotz Urlaub stressig...

Die Karte möchte ich gerne für zwei Challenges "anmelden":

- Stempel-Magie Challenge #83 "Blumenzauber"
- Kreativer Bastelblog Challenge #21 "Freundschaft"



Kommentare:

  1. Oh, die zwei auf der Schaukel sind super süß.Dein Kärtchen ist toll geworden, da sieht man nix von schräg aufgeklebt. über die Karte würde ich mich auch freuen. Wünsch dir einen schönen urlaub. Erhol dich gut.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die Beiden süüüüüssss! Ein herrlich fröhliches Kärtchen hast du da gezaubert. Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei Stempel-Magie.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,

    die Karte ist so bezaubernd.. tolles Motiv.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich, das Motiv mag ist wirklich sehr und die tollen Farben.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Svenja, Du hast eine fröhlich bunte Sommerkarte gezaubert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hi Svenja,
    ein richtig süßes Motiv hast du dir da ausgesucht und du hast es ganz toll coloriert. Auch der total bunte Hintergrund passt super. Ein rundum schönes Kärtchen hast du da gewerkelt!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne Farbenfrohe karte hast du da wieder gewerkelt. Und die beiden Kätzchen können doch kein Wässerchen trüben. Wunderhübsch.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte ist es geworden, da hat sich dein Wiki sicherlich gefreut. Vielen Dank, dass Du bei meinem Kartentausch mitgemacht hast.

    LG CookieCake/Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden sind ja so knuffig. Sehr schöne Karte, hast Du gewerkelt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Penny Black-Katzen! So knuffig können nur sie gucken!
    Frische Farben, die Dein WiKi bestimmt erfreut haben.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte und ein süßes Motiv!
    Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen