Sonntag, 26. Mai 2013

Eulen Karte

Da es ja heute wirklich nur Bindfäden geregnet hat, bin ich endlich mal dazu gekommen, meine neuen Aquarellstifte von KOH-I-NOOR auszuprobieren und hab auch gleich den neuen Eulenstempel eingeweiht. :)

Muß dazu sagen, daß die Stifte auf Karteikarte schöner anzuwenden sind als auf dem Pastellpapier - aber ich hab die Eule jetzt trotzdem verarbeitet und zwar nach Ediths Wochensketch bei den Stempelhühnern.



Die Karte macht sich nächste Woche - je nachdem wann ich mal zur Post komme, arbeite ja ab morgen wieder - auf den Weg zu einem lieben Hühnchen. Es darf also gehibbelt werden. ;o)

Außerdem passt sie auch noch zu zwei Challenges, wie ich gerade gesehen habe (ich hab immer noch nicht die Blogbeiträge aus meinen 1,5 Wochen Urlaub aufgearbeitet - Schande über mein Haupt!!!):

- Baffies Kreativladen Challenge #20 "Alles neu macht der Mai"
- Kreativeinkauf Challenge #3 "Alles was fliegt"

Jetzt geh ich auf die Couch, nachher gibts nen Absacker, damit ich gut schlafen kann und dann schauen wir mal, was die neue Woche so mit sich bringt nach drei Wochen Urlaub...

 

Kommentare:

  1. Ein süßes Eulen-Kärtchen hast du da gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lairdess,
    eine schöne Eulenkarte, tolle Papiere hast du verwendet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    zunächst noch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, tut mir sehr leid, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe und auch noch nichts geschickt habe, aber ich bin seit Wochen in einem absoluten Tief, auch basteltechnisch, und kriege da grad gar nichts auf die Reihe :-(
    Hab schon voll das schlechte Gewissen.... sorry.
    Hab grad Deinen Norwegenbericht gelesen, Hammer, und sooo tolle Bilder, hach, schwärm. In Bergen war ich auch schon mal, nettes Städtchen!!!! Da kriege ich gleich Fernweh....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sage auch Danke fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja!

    auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich!
    Und vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer so sehr darüber!!

    Deine Eulenkarte ist total knuffig!
    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Svenja,
    ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt. Da drücke ich dir mal die Daumen für die Challenges! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das geworden. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Stiften.
    Der erste Versuch kann sich echt sehen lassen.
    Viele liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Svenja,
    eine tolle Karte hast Du gewerkelt!
    Dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ohja ..ich mag diese Eulen und du hast sie ganz toll in Szene gesetzt ,
    Danke das du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Svenja,
    was für ein niedliches Eulchen, tolle Farben hast du gewählt, Das tut meinem Auge richtig gut, es ist ein toller Kontrast zu unserem "Einheitsgrau". Wünsch Dir ein tolles Wochenende und sag vielen Dank fürs Mitmachen bei Baffies shop blog.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, dass ist ja ein süßes Eulen Kärtchen und gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen