Freitag, 24. Mai 2013

Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch total hintendran was die ganzen Blogeinträge während meines Urlaubs angeht und habe es durch meinen Geburtstag und den Garten, in dem wir die letzten beiden Tage noch fleißig gewerkelt haben (die Urlaubswoche muß ja noch genutzt werden) einfach nicht geschafft, aufzuholen...

Aber egal - kommt noch - vielleicht morgen. Ist ja eh mieses Wetter gemeldet und mein GöGa ist bei der Feuerwehr...

Jetzt will ich euch erst Mal meine tolle Geburtstagspost zeige!

Von Steffi habe ich dieses tolle Set bekommen, bestehend aus einer Schokidose mit Rittersport Marzipan drin, einem Perlen Maker, einer Pflasterverpackung und einer Karte

 
Von Daniela kam diese Karte mit dem kleinen Herzchen gefüllt mit einem kleinen Kleeblattstempel + die Tortenuntersetzer bei mir an
 
 
Von Edith hatte ich heute noch diese süße Karte mit einer Schokibox gefüllt mit Zartbitterschoki in der Post
 
 
Meine Mama hat mir eine Schokikarte gebastelt - die sieht so gut aus, daß mein GöGa sie für echt gehalten hat und gefragt hat, ob es denn auch Schoki wäre, die ich essen darf (wegen der Laktoseintoleranz) *ggg* 
 
 
Außerdem habe ich von meinen Eltern noch einen Eulen und einen Riley Stempel bekommen
 

Meine Geschwister haben mir einen Massagegutschein geschenkt und meine Sis hat ihn noch ein bisschen schöner verpackt
 
 
Meine Oma und mein Opa haben mir die heißersehnten KOH-I-NOOR Aquarellstifte geschenkt, die mir Katja empfohlen hatte und einen wunderschönen Blumenstrauß gabs auch noch
 
 
Ansonsten gabs Bücher, einen Berlinbesuch, und und und :) Wirklich tolle Sachen und kein Grund zur Klage. :)
 
Mein GöGa hatte für unser Abendessen - Kassler, selbstgemachtes Sauerkraut von Oma und Brot zwei riesen Brote (2,1 und 2,5kg) gebacken - eins ist natürlich noch übrig, aber lieber zu viel als zu wenig :)
 
 
Ich hatte auf jeden Fall, trotz miesem Wetter, einen entspannten und schönen Tag und möchte mich auch hier noch mal für die ganzen Geburtstagsgrüße, Geschenk und Karten bedanken! :) Ich hab mich sehr gefreut!!!

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hast Du bekommen! Da hat man doch gleich noch viel lieber Geburtstag, oder?
    Freut mich, dass Dir meine Kleinigkeit auch gefallen hat!
    Lass es Dir gut gehen!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat man gleich VIEL lieber Geburtstag! :)
      Klar hat mir dein Geschenk gefallen - du hast meinen Geschmack mit allem perfekt getroffen. :)

      LG in die Nachbarschaft!

      Löschen
  2. Tolle Post und Geschenke hast du bekommen. Ich freu mich für dich.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post und tolle Geschenke sind da bei dir angekommen. ich freue mich für dich. Habe ganz viel Spaß damit.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja,
    noch nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche! Wow, da bist du ja reichlich beschenkt worden und einen tollen Urlaub hast du auch hinter dir. Da hast du ja in deinen drei Wochen Urlaub nur schönes erlebt - das freut mich für dich!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Svenja, Du hast wundervolle Geburtstagspost bekommen. Da waren wirklich viele schöne und wundervolle Geschenke und Ideen dabei. Klasse!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Schoko Karte fetzt! Und von dem Brot möcht man glatt ein Stück rausreißen!!

    AntwortenLöschen