Mittwoch, 29. Mai 2013

Gewinn bei Scrapbookheaven

Hallo zusammen,

leider bin ich diese Woche noch gar nicht zum Basteln gekommen - habe lang gearbeitet und dann war ich dauernd bei Sport. Heute Abend hab ich aber zwei Motive coloriert und in Anbetracht der Wettervorhersage für morgen könnte es sogar klappen, daß ich sie da dann verarbeite. :)

Aber dafür ist heute mein Gewinn bei Scrapbookheaven zum Heaven's Sketch 04/2013 eingetroffen. Gewonnen hatte ich einen 20 EUR Gutschein bei Paperheaven und das habe ich mir dafür rausgesucht


Mein Weihnachtspapier ist so gut wie leer, ein "pinkes" Stempelkissen fehlt mir noch (das ist die Farbe "worn lipstick" - eher rosa-rot, aber passt auch) und Embossing Pulver besaß ich bisher gar keins. Habe mich für "clear" entschieden - Empfehlung von Mama. :)

Außerdem will ich euch noch unseren "Geldschein-Bagger" zeigen, den wir für die Hochzeit von Freunden gebastelt haben - wir sind in dem Fall mein GöGa und ich :)



Der Bagger steht dann auf der Grünfläche eines Lego-Hauses - ist ein Gemeinschaftsgeschenk der Clique und jeder konnte irgendwo, irgendwie am Lego Häuschen sein Geld unterbringen. :)

So und zu guter Letzt will ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen - nämlich Jessi Bader, die mir per BlogLovin folgt und Thera, die über Blogger da ist. Willkommen ihr beiden, freut mich, daß ihr da seid!

Da der beste Kumpel meines GöGas heute Abend da ist, werde ich jetzt mal noch ein paar Blogeinträge der letzten Zeit anschauen - ich bin immer noch total hinten dran, hab aber heute in der MiPa zumindest alles der letzten Woche "aufgearbeitet" :)

Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. da hast du dir ja schöne Sachen ausgesucht.
    Und dein Bagger ist echt genial geworden, richtig klasse sieht der aus.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Svenja,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Da hast du dir ja richtig tolle Sachen gegönnt. Hab viel Spaß beim
    Verbasteln.

    Dei Geldscheinbagger ist auch eine tolle Geschenkidee.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen