Samstag, 4. Mai 2013

Ich lebe noch

Huhu, mich gibts auch noch! :)

Ich weiß auch nicht, was da los war die letzten Tage... Irgendwie bin ich einfach nicht zum Bloggen, Blogs lesen, Forum besuchen usw gekommen...

Dienstag haben wir Wii-Abend gemacht, Mittwoch waren wir wandern, DO und FR mußte ich lang arbeiten - aber heute endlich, wiel ja auch so beknacktes Wetter ist, habe ich Zeit gefunden, endlich alle Blogeinträge der letzten Tage zu lesen, bei den Stempelhühnern "aufzuholen" und einen neuen Eintrag auf meinem eigenen Blog zu schreiben. :)

Letze Woche kam mein Gewinn vom Stempel-Magie Blog

 
Ist der nicht süß! :)
 
Heute hab ich dann noch meine neue Brille abgeholt - die muss ich euch auch noch zeigen, weil ich so soooo cool find. Ist von RayBan. :)
 

 

So, jetzt kommt gleich noch ein Post zum kreativen Monat April und dann setz ich mich noch ein bissl an den Basteltisch. Regnet draußen ja eh nur. :(



1 Kommentar:

  1. Wie lustig :) Ich hab zwar keine Brille von RayBan, aber meine Brille hat genau die gleichen Farben :D

    AntwortenLöschen