Samstag, 4. Mai 2013

Mein kreativer Monat April

Im April war ich nicht ganz so kreativ, wie die Monate davor. Liegt aber daran, daß zum Einen das Wetter besser war und ich viel im Garten gewerkelt oder auch einfach nur auf der Hollywoodschaukel gelesen habe und zum Anderen gegen Ende April meine Muse das Weite gesucht hat... Vielleicht ist sie schon mal vor uns nach Norwegen los und ich treff sie dann da wieder. :)

Trotzdem habe ich doch ein paar Werke zustande gebracht, die euch jetzt noch mal als Collage zeigen will



Wenn ihr Lust habt, hüpft doch mal zu Ingrid rüber und schaut, was sie im April alles gewerkelt hat und auch die anderen, die ihre Collagen schon verlinkt haben! Da sind immer echt tolle Sachen dabei... :)


Kommentare:

  1. huhu svenja,
    schön dich zu lesen, danke für deine lieben zeilen, warum sollte ich dir böse sein ?!
    dafür ist ja das kommentar-feld da, um seine meinung zu äußern und ich habe mich sehr darüber gefreut. ich bin halt ein freund von "schatten", ich liebe es wen farben leicht neblig erscheinen ;-) aber anstrengen muss man sich schon, habe es auch schon bemerkt. leider spinnt mein blog, sonst hätte ich es schon längst ein wenig dunler gemacht, aber ich muss alles im html ändern ); aber es hat funktioniert, schau doch mal bitte, wenn du zeit hast.
    wie ich sehe, warst du sehr fleissig im monat april und da fällt mir gleich ein, diese teeboxen wollte ich doch auch mal machen ;-)
    ich wünsche dir einen schönen samstag und freue mich, dich wieder zu lesen.
    liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt doch gar nicht auf die Masse an :) Du hast schöne Sachen gewerkelt im vergangenen Monat und darauf kommt es an!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Besuch bei mir. Nu bin ich natürlich auch neugierig hier. Und ich sehe lauter schöne Sachen! Besonders gut gefällt mir die petrolfarbene Karte mit den schwingenden Designpapieren. Die ist richtig schick.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja
    da warst du ja richtig schön kreativ im April. Tolle Werke sind das alles! Ich finde es immer schön wenn man sich mal alle Werke auf einmal ansehen kann!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf, ich finde nicht, dass Du wenig gewerkelt hast. Ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen