Dienstag, 7. Mai 2013

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit...

Es ist doch zum Heulen - gestern war ein Traum von einem Wetter und fast 30 Grad in der Sonne. Ich bin fast weggeschmolzen "like ice in the sunshine"... Und heute - grau, grau, grau, kalt, Regen. :( Da kriegst du doch was zu viel... Noch dazu hab ich seit gestern Urlaub... Naja, zum Glück gehts bald los nach Norwegen - wobei es da auch nicht gerade traumhaft schön ist - max. 14 Grad und auch eher regnerisch... Aber egal, wird schon! :)

Inspiriert von Lizzy's & Tamsis Christmascallenge #6 "Sterne" habe ich dann heute passend zum Wetter und mit der Vorlage des Wochensketchs von vorletzter Woche eine Weihnachtskarte gewerkelt.
 

Da die Karte schon ziemlich schwer ist, durch den Design Cardstock, habe ich beschlossen, sie innen nicht zu gestalten, sondern einfach nur mit einem goldenen "Frohe Weihnachten" Aufkleber zu versehen und dann eben mit einem Goldstift zu beschriften.

So, mal sehen, was der Tag noch bringt - eigentlich schwirren mir noch zwei Blumentopfkarten im Kopf rum.

Kommentare:

  1. Hi Svenja,
    du sprichst von 30 Grad und gestaltest dann ein Weihnachtskärtchen *grins* puh - also Weihnachtskarten könnte ich jetzt irgendwie nicht :o)! Aber deine ist schön geworden und der Wochensketch ist eine tolle Vorlage dafür.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    uahhhh schon eine Weihnachtskarte.... da bin ich noch weit von entfernt. Die Schnecke ist süß. Mir gefällt deine Karte schon gut. Ich hätte allerdings zwei Kleinigkeiten anders gemacht. Als Matte immer nur einen halben cm nehmen. Und das grüne Quadrat hätte ich noch einmal in rot gemattet. Dennoch ist Dir die Karte gelungen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    eine tolle Weihnachtskarte hast du gemacht :)

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Lizzy und Tamesis Christmas Challenge.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Svenja,
    Danke das Du wieder bei unsrer Christmas Challenge dabei bist.
    Hach die Lelo Schnecke ist mal wiede rbezaubernd hihi
    Ganz liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Motiv und schöne Themenumsetzung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Lizzy und Tamesis Christmas Challenge.
    lg Beate

    AntwortenLöschen