Freitag, 21. Juni 2013

Bastelflaute

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich wenigstens mal melden - aber ich kann euch nichts Gebasteltes zeigen.

Irgendwie herrscht gerade Bastelflaute und meine Muse hat sich wohl in den Sommerurlaub verabschiedet oder so... Auf jeden Fall kann ich mich gerade nicht aufraffen - ob das nun am Wetter liegt und daran, daß ich dann lieber draußen im Garten bin oder nur daran, daß ich mich auch so ideenlos fühle, weiß ich nicht...

Ich brauche eigentlich dringend eine Idee für die Hochzeitskarte einer Freundin und auch eine andere Überraschung zur Hochzeit - aber es klappt einfach nicht...
Geht mir aber nicht nur mit dem Basteln gerade so - mir sitzt auch der Trainingsstart für Fastnacht im Nacken und ich hab bisher keine Musik und daher auch noch keine Idee für die Choreografie... :(

Naja, harren wir der Dinge - oder abwarten und Tee trinken - irgendwann wird die Muse zurückkommen und dann kann ich euch auch wieder mit neu gebastelten Werken beglücken! :)

Bis dahin wisst ihr zumindest, daß es mir gut geht und ich einfach nur nicht dazu komm gerade :)

Schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    mach dir nix draus. Irgendwann ist deine Muse zurück und dann kannst du gar nicht so schnell wie du gerne möchtest. Genieße die Ruhe vor dem Sturm. Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    meine Muse ist auch verschollen ;-) daher macht Dir kein Stress.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ja, das kommt mir alles sehr bekannt vor - ausser, dass ich mir keine Choreo ausdenken muss *grins*
    guck doch mal auf diesen Blog http://bellas-papiertraeume.blogspot.de/ unter der Rubrik Hochzeit gibt es viele schöne Sachen zu sehen - ich werde das Einmachglas mit den gefalteten Herzen mal versuchen für die Hochzeit, wo wir in 2 Wochen eingeladen sind.... und den REnke-Stempel mit diesem tollen Herz hab ich mir letzte Woche gegönnt ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen