Sonntag, 2. Juni 2013

Eulenkarte die zweite

Als ich die Eule von Betty das erste Mal gestempelt habe, habe ich mich auch gewagt, diese mit meinen vor einiger Zeit gewonnen Copics zu colorieren. Jetzt hatte ich einen fertigen Abdruck da liegen und dachte mir gestern dann, der muß verarbeitet werden.

Also Wochensketch raus geholt und los gings - dabei heraus gekommen ist diese Karte, die sich auch morgen direkt auf den Weg macht, um jemandem hoffentlich ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern


 
 
Leider ist mein Vorrat an gestanzten Blätterranken jetzt so langsam aufgebraucht - da muß ich mal bei Mama fragen, ob sie auch so eine Form für ihre BigShot hat. :)
 
Mit der Karte will ich uach noch an Bawion Challenge KW 23/2013 "lila" teilnehmen.
 
 

 

 

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein schickes Kärtchen und die Eule schaut so lieb. Vielen Dank für deine Teilnahme bei bawion.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden, gefällt mir.

    Danke das Du bei LELO dabei bist und viel Glück!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,

    eine tolle Karte. Gelb und Lila passen hier wirklich prima zusammen und die Eule ist echt süß.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge.

    LG Svenja (dasBASTELNentdeckt)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja, vielen lieben Dank für die tolle Karte. Die Eule ist soooooo süß.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist total schön, gefällt mir sehr gut. Die Eule ist klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Süße Karte, aber leider passt sie nicht zur Lelo - Challenge, denn es ist ja keine Lelo Eule und somit passt es leider nicht...
    Aber süß ist die Karte allemal!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht und ich mein Hirn wohl nicht richtig zusammen genommen... Sorry!

      Löschen