Sonntag, 2. Juni 2013

Geburtstagsset mit Teezeit-Box

Bei uns war das Wetter gestern eine Katastrophe - es hat nur geregnet... Von Freitag auf Samstag dermaßen stark, daß gestern auch die Fahrradwege überschwemmt waren und es hat den ganzen Tag nicht richtig aufgehört, erst gegen Abend...

Da hab ich mir die Zeit natürlich mit Basteln vertrieben und hatte echt nen Run :)

War aber schon zu dunkel zum Fotografieren, bis ich fertig war, weshalb ich euch erst heute zeigen kann, was alles entstanden ist. Heute Morgen hab ich gleich geknipst, aber dann war ich erst Mal joggen und den Rest vom Tag draußen, weil nämlich ENDLICH die Sonne raus kam. Jetzt hab ich einen Sonnebrand im Gesicht, aber es war soooo schön im Garten! :)

Entstanden ist gestern unter anderem ein Geburtstagsset - die Karte habe ich nach einem Wochensketch aus Mai bei den Stempelhühnern gewerkelt, die Box ist wieder mal die Teezeit Box nach Anleitung von Biba/ Birgit - die hat es mir wirklich angetan.


Für die Box muß ich noch was Süßes besorgen, da ist noch nix drin.

Die Igel sind mit meinen neuen Stiften coloriert - das Bild ist etwas dunkel geworden, aber auf dem Set Photo sieht man es noch mal in heller.



Und hier noch mal das Set zusammen
 

Die Teezeit-Box möchte ich gerne bei Krokodilli auf dem Blog zum Monatsthema "Verpackungen" zeigen.

Außerdem möchte ich mit der Karte bei den Basteltanten Challengeblog an der Challenge #13 "Alles geht" teilnehmen.

Ich hoffe, die Empfängerin wird sich über das Set freuen. :)

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    dankeschön, dass du bei meinem Thema des Monats mitmachst! Ich freue mich riesig und muss sagen, dass dir die Verpackung aber auch die Karte ganz toll gelungen ist. Das Set wird der Empfängerin garantiert super gefallen!
    So, und nun wanderst du als Erste in meinen Lostopf! :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    ein richtig tolles Set. Gefällt mir sehr sehr gut und die Igelchen sind sehr goldig.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Deine Set ist sehr schön, da wird sich der/die Empfänger/in sehr freuen.
    Das Motiv kenne ich gar nicht - klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt denn dieser Penny Black Stempel?
    Den hatte ich mal im Online-Auktionshaus gesehen, da wurde der aber ziemlich hoch geboten.
    Und in anderen Shops hab ich ihn bisher nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh leider weiß ich nicht, wie er heißt, weil es eine Sicherheitskopie war. Aber ich frag mal nach, vielleicht weiß Cathi es, von ihr hatte ich die Kopie nämlich. Dann meld ich mich wieder.

      VG Svenja

      Löschen
    2. Die liebe Heike / Krokodilli hats raus gefunden: Er heißt Mighty Wish!

      VG Svenja

      Löschen
    3. Danke. Mal sehen ob ich den irgendwie bekomme.. :)

      Löschen
  5. Hallöle Svenja,
    wow das ist ja ein geniales Geburtstatgsset und so ein zuckersüßes MOtiv hast Du dazu gewählt! Einfach klasse.
    Danke das Du bei den Basteltanten dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja,

    das ist ja super geworden, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank das Du bei den Basteltanten mitmachst.

    Liebe Grüße
    Kenda

    AntwortenLöschen