Samstag, 1. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Es ist tatsächlich schon Juni, auch wenn man es, wenn man aus dem Fenster schaut nicht glauben kann... Hier hat es die ganze Nacht geregnet wie verrückt und es wird auch nicht trocken... Draußen ist es grau und nieselt dauernd wieder, den Vormittag über hat es immer mal wieder richtig übel runter gemacht - dachte schon die Arche Noah muß kommen und uns retten... Und es hat 13 Grad - was ist das denn bitte??? :(
Naja, ein perfekter Samstag, um sich am Basteltisch aufzuhalten. Zwei Werke hab ich schon fertig, zwei weitere liegen noch hier um umgsetzt zu werden... Mal sehen, was ich noch schaff.

Aber erst Mal wollte ich jetzt meine Collage für den Monat Mai zum "kreativen Monat" bei AnnasArt / Ingrid einstellen.
Ich war nicht besonders kreativ, da ich ja fast 2 Wochen in Norwegen war und dann durch den 85ten Geburtstag meiner Oma und meinem eigenen auch nicht weiter zum Basteln gekommen bin... Aber immerhin habe ich ein paar wenige Werke vorzuweisen. Vielleicht wirds ja im Juni wieder mehr.


So, jetzt schau ich mal, was der Mittag noch so bringt - außer Regen...

Kommentare:


  1. Hallo Svenja,
    ich sehe bei dir auch kleine Eulen.
    Ich finde sie so toll.
    Dein Henry-Engel ist aber auch knuffig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Na das kann sich doch trotz Urlaub sehen lassen.

    Ich hab im Mai tatsächlich auch meine erste Weihnachtskarte angefangen, allerdings ist sie noch nicht fertig.

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Da sind dir aber, trotz wenig Zeit, hübsche Sachen vom Basteltisch gesprungen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Für die vielen Unternehmungenvon dir hast Du aber trotzdem viele hübsche Sachen gewerkelt und auch mit Eulchen... (freu).
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Trotzt deiner begrenzten Zeit sind aber tolle Werke entstanden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Werke geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Svenja,
    hübsche Werke hast du gezaubert und in einer ebenso hübschen Collage zusammengestellt. Deine Eulchen sind so süß und die Blümchen strahlen der Sommersonne entgegen ... (hoffentlich blinzelt sie dann auch bald mal hinter den dicken Regenwolken hervor).
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Svenja,

    schöne Werke hast Du im Mai gebastelt! Tolle Stempelmotive, super Karten! Die Blumentopfkarten finde ich auch genial.

    LG Svenja :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein kreativer Monat liegt hinter dir. Mein Favorit ist die Karte mit den schaukelnden Mietzen ;-)!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Svenja,
    dein Mai-Rückblick gefällt mir sehr gut! Die Blumentopfkarten sind klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Svenja, Dein Rückblick ist wieder wundervoll! Vielen Dank, dass Du immer wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen