Freitag, 14. Juni 2013

neuste Errungenschaften

So, bevor ich jetzt an meinem freien Tag die Sonne genieße und ne Runde Joggen geh, zeig ich euch noch meine neusten Errungenschaften


Bei 3-2-1 hab ich mir zwei Stempelkissen ersteigert, weil ich immer noch kein rosa und pinkt hatte.

Außerdem ist mein Rund-Stanzer von Stampin' Up da - der ist sponsered by Mama und Papa, hab ich mir nämlich zum Geburtstag gewünscht und durfte mir dann aussuchen, welche Größe. :)

Gestern hatte ich auch frei, weil ich vorgestern beim JP Morgan Chase Lauf mit gemacht habe und es da i.d.R. immer spät wird. Habe mich dann zum Frühstück bei Mama eingeladen und als ich gefragt habe, ob sie eventuell eine ovale Schablone hat, die sie nicht braucht, bin ich zwar ohne ovale Schablone, dafür aber mit dem Shape Cutter von Fiskars und diversen anderen Schablonen nach Hause. :) Die ovale Schablone habe ich dann gestern gleich bestellt. :)
Danke Mama - da muß ich zwar jetzt noch bisschen üben, aber so wirds bestimmt leichter als alles komplett von Hand zu schneiden! :)

So, ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag und hoffe, ich komm bald mal wieder zum Basteln - bei dem Wetter ist das einfach echt nicht so meins drin zu sitzen...

Kommentare:

  1. Hallo Svenja, da hast du ja schöne neue Sachen...es ist immer wie ein kleines Weihnachten, wenn man neue Bastelschätze hat... viel Spaß beim werkeln damit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    tolle Sachen hast Du bekommen und Dir gegönnt. Viel Spaß damit, freue mich auf Deine Werke!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,

    so schöne neue Sachen, ich freue mich auch immer, wenn ich etwas neues bekomme.Bin schon mal gespannt was du damit machst.Viel Spaß beim ausprobieren.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    aber in der Hitze "verdampft" man doch draußen...
    Du nicht?

    Na, so ein Glück!
    Ach ja doppeltes Glück, wenn du Muttischätze "abgestaubt" hast.
    Diesen Shape Cutter hab ich auch (vor jahren mal in Leipzig gekauft). Aber ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Der Mann, der das damals vorführte, war ein echter Könner! Das sah alles so rund und einfach aus.

    Bin gespannt, ob du den Bogen bald raus hast. Dann komme ich zu dir in die "Lehre", okay? -lach-

    Liebe Sonnengrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen