Sonntag, 2. Juni 2013

Riley Karte

Habe zum Geburtstag einen neuen Stempel mit einem Riley Mädchen bekommen und hatte den auch gleich mal mit meinen neuen Stiften coloriert, ohne zu wissen, wofür (bin niemand, der vorcoloriert oder vorbastelt, außer Weihnachtskarten).

Dann kam mir aber eine Idee, wofür ich das Mädchen nehmen kann und ich habe gestern eine Karte gewerkelt, die sich auch morgen schon auf den Weg macht und hoffentlich einem Hühnchen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird. 


 
 
Mit der Karte will ich außerdem an der Heaven's Sketch 5/2013 Challenge bei Scrapbookheaven teilnehmen, da ich deren Sketch als Grundlage verwendet habe - habe ihn allerdings gedreht.
 
 
 
 


 

Kommentare:

  1. ... und gerade durfte ich die schöne Karte aus dem Briefkasten fischen - vielen vielen Dank :-)) die Überraschung ist Dir wirklich gelungen. Vielen Dank für die netten Worte, ich habe mich sehr gefreut.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß du dich gefreut hast!!! :)
      Hoffe, du konntest meine "Sauklaue" entziffern - irgendwie ist das mit der "Schönschrift" vorbei, seit ich den ganzen Tag nur noch an der Tastatur klepper...

      LG Svenja

      Löschen