Freitag, 14. Juni 2013

Überraschungspost in Hülle und Fülle

Hallihallo,

ich lebe auch noch - aber irgendwie zieht es mich grad so gar nicht an den PC oder den Basteltisch. Bei schönem Wetter mag ich dann doch lieber raus und dann war ich die Woche abends auch dauernd unterwegs.

Dabei muß ich euch doch noch zeigen, was für eine Flut an Überraschungspost bei mir eingegangen ist. Ich bin wirklich hin und weg - so viel Post auf einmal. Unglaublich!

Aber hier mal alle im Einzelnen

Von Helke / hellemama habe ich diese süße Schokidose bekommen, die sie umfunktioniert hat, um Zweige und Äste hineinzupacken, damit ich weiterhin Eulen Karten basteln kann. :)




Danke liebe Helke, jetzt kann ich VIELE Eulenkarten basteln, aber auch einige andere richtig schön aufpeppen!!!

Von Ramona habe ich als Dankeschön für meine Kommentare auf ihrem Blog diese "Mädchenkarte" bekommen. Danke!



Von Saloni / Sandra kam ein wunderschönes Erdbeerset bei mir an!


Über die Schoki hat mein Mann sich schon hergemacht, die M&Ms hab ich erst Mal vor ihm versteckt. :) Danke Sandra, ich LIEBE Erdbeeren! :)

Dann kam doch gestern tatsächlich ein Set von Gjiny / Ela bei mir an mit Tino Turtle, einer der neuen Bettys Creation Stempel. Der ist echt so goldig und Ela hat sich wirklich große Mühe gemacht mit einem "Hibbelpostbuch", einer Box befüllt mit Stanzteilen, Sicherheitskopien von Tino und einer süßen Karte!
Danke Ela - voll meinen Geschmack getroffen! :)


So und dann kam von Cathi / Felixmom ein wunderschönes Set mit Papier, TicTac Holder, einer Box mit Band, einem Stempel und "SchinckSchnack", Sicherheitskopien und einer traumhaften Karte! Danke Cathi - schön, daß dich die Muse wieder geküsst hat - es hat sich definitiv wieder positiv ausgewirkt. :)

 
Mädels, ihr seid verrückt - aber ich hab mich total gefreut! DANKE nochmal!

Kommentare:

  1. Na, dass nimmt ja überhaupt kein Ende mehr! Tolle Post hast du da bekommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ja, seit dem man bastelt, macht es richtig Spaß, Geburtstag zu haben ;-) tolle Post hast Du bekommen, ich wünsche Dir viel Spaß beim verbasteln
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Die TicTac Verkleidung ist ja süß!

    AntwortenLöschen