Sonntag, 9. Juni 2013

Überraschungspost von Gabi / Stempeltruhe

Am Donnerstag, als ich von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich einen Umschlag im Briefkasten mit dem verdächtigen "Hühner-Adressstempel". Der Umschlag kam von Gabi / Stempeltruhe und ich dachte noch "Komisch, hab doch bei gar keinem Wichteln mitgemacht" :)

Aber nein, es war auch gar keine Wichtelpost, sondern eine Überraschungspost, ein bisschen als nachträglicher Geburtstagsgruß. :)

Und schaut mal, was Gabi mir neben einer wirklich tollen Karte 


noch geschickt hat

 
Ganz tolles Papier und die coolen "Gabi" Blüten!
 
 
 
Da ich Donnerstagabend, Freitag und gestern aber nur on Tour war (Polterabend, Zumba Party, Reinfeiern in 30ten Geburtstag, Hochzeit) komme ich erst heute dazu, euch die schönen Sachen zu zeigen.

Liebe Gabi, auch hier noch mal VIELEN LIEBEN DANK! :)
 

 

 

Kommentare:

  1. Wow, Svenja. So schöne Post für dich. Und dann noch diese tollen Blumen, echt klasse. Ich freue mich für dich. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    da hast Du aber schöne Post bekommen. Das freut mich für Dich! Überraschungspost ist doch immer am schönsten ;o)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du ja richtig tolle Post bekommen. Die Blümchen und das Papier sehen ja spitze aus, na da bin ich ja schon auf deine Werke damit gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen