Sonntag, 2. Juni 2013

Weihnachtskarte im Juni :)

Das Wetter war ja gestern sehr passend, also habe ich mich von der Fotoinspiration bei Lizzy und Tamesis auf dem Christmas Challenge Blog inspirieren lassen und dabei herausgekommen ist eine Karte mit den Elchen von Mulberry Woods.

Ich hatte mir gerade durchsichtiges Embossingpulver gegönnt und habe die Umrisse damit embosst, so daß diese etwas erhabener aussehen. Coloriert hab ich mit meinen neuen KOH-I-NOOR Stiften und Grundlage für die Karte war der aktuelle Challenge Sketch vom SEME.




Mir gefällt die Karte richtig gut!

Teilnehmen will ich damit an drei Challenges:

- Lizzy's und Tamesis' Christmas Challenge Blog Challenge #8 "Fotoinspiration"
- Stempeleinmaleins Challenge #41 "Sketch mit Option Glitzersteine"
- Bastelmühle Challenge 11-2013 "Alles geht"

So, zwei Sachen sind zwar gestern noch entstanden, aber die kann ich euch erst Mitte der Woche zeigen...

Damit wünsche ich einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! :)


 

Kommentare:

  1. Was für eine knuffige Karte. Das Motiv ist ja super schön.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Glück bei den Challenges.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    nun noch ein zweites Mal ;o) Ist das ein süßes Winterkärtchen und paßt perfekt zur Fotoinspiration.

    Danke für deine Teilnahme bei Lizzy und Tamesis Christmas Challenge.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte bist du fleissig....wow! Da hast du ja viele tolle Sachen produziert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Svenja,
    mensch das ist ja ein goldiges Motiv!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei L&T Christmas Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Hi Svenja,
    ich habe mir mal deine Colorationsversuche angesehen. Also das sieht schon mal gut aus. Du kannst auch innerhalb einer Fläche noch mit mehr Farben arbeiten und so von hell nach dunkel die Schatten besser heraus arbeiten. Ein bisschen so wie bei Geweih vom großen Elch!
    Deine Karte ist aber auch so schon ein schöner Hingucker!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      vielen Dank fürs Schauen und deine Tips. Werde ich bei der nächsten Coloration berücksichtigen. :)

      Sonnige Grüße, Svenja

      Löschen
  6. liebe svenja,
    deine weihnachtskarts ist klasse geworden, was für süße elche. wünsche dir und deinen lieben einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Svenja mir gefällt die Karte auch sehr gut. Allerdings fällt mir immer wieder bei deinen Karten auf, dass man noch Striche vom colorieren sieht. Hast Du schon mal mit einem Papierwischer gearbeitet? Das hilft ungemein. Natürlich nur vorraus gesetzt, dass Du da was verändern möchtest.

    Manno das Motiv ist echt zum Knutschen ;o)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Challenge,
    ich freue mich immer wieder dich und deine Werke zu sehen.
    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen