Mittwoch, 24. Juli 2013

Aufheiterungspost von Simone

Als ich heute mal wieder etwas genervt von der Arbeit nach Hause kam und auch schon eher unmotiviert darüber nachdachte, daß ich mich nun ENDLICH mal mit Fastnacht beschäftigen muß, da in fünf Wochen Trainingsbeginn ist und ich außer Musik organisieren noch keinen Schlag dafür getan habe (sprich nichts geschnitten, keine Schritte, gar nix), hat mich wunderschöne Post von Simone / Stempelqueen / Stempeltante in meinem Briefkasten erwartet und gleich aufgeheitert!

Liebe Simone, auch hier noch mal vielen lieben Dank für diese tolle Karte, die süßen Boxen, die Buttons und die Stanzteile! Du hast mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - you made my day! :)


Dann wollte ich schon die ganze Zeit noch ein Bild der Sonnenblumen zeigen, die aus dem Blumensamentütchenketting von den Stempelhühnern gewachsen sind. Schau Manu / Perwollschaf, die sind schon riesig! :)



Die Wicken blühen auch und die Petersilie ist der Hammer - muß ich beides mal noch fotografieren. :)

So, jetzt mach ich mich endlich mal an den Fastnachtskram - wobei ich auch seit Tagen nicht mehr bei den Hühnern geschaut hab, die neusten Blog-Posts nicht gelesen habe, meine Tauschkarte für Cookies Kartentausch im Juli noch aussteht und es jetzt irgendwie draußen doch nicht nach Gewitter ausschaut... Egal, irgendwann muß ich ja mal anfangen, sonst wird das nächstes Jahr ein Desaster...

Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen