Dienstag, 30. Juli 2013

Candygewinn bei Stempelbavaria

Heute konnte ich endlich meinen Candygewinn vom Blog Hop bei Stempelbavaria / Mondy / Daniela bei der Post holen.

Unser eigentlicher Briefträger hat wohl Urlaub und die Vertretung stellt die Post nicht an den üblichen Platz, wenn sie nicht in den Briefkasten passt. So hatte ich am Donnerstag einen DHL Zettel im Briefkasten... Freitag war ich erst spät zu Hause, Samstag bin ich dann um 11.10 Uhr zur Post gehetzt, denn sie hat ja laut Öffnungszeiten bis 12 Uhr auf. Pustekuchen - diesen Samstag haben sie um 11 Uhr geschlossen. :( Also wollte ich mein Glück gestern nochmal versuchen, nach der Arbeit, vor Sport - dabei hatte ich vergessen, daß unsere "Kaff" Post wie die meisten anderen Geschäfte hier auch, montags nachmittags geschlossen hat.

So, aber heute nach der Arbeit hab ich es endlich geschafft mein Päckchen abzuholen und das Warten hat sich wirklich gelohnt - ein wunderschönes Set ist herausgekommen - mit allem drum und dran, Glitzersteine, Band, Einkfauswagenchiptäschchen, Stempel, "ihr wisst schon was" Büchlein, eine Wunschzeit, Klebepads, ein Teebeutel und eine wunderbare Karte.

Hier ein Photo von allen Schätzen


Und jetzt noch mal Karte, Wunschzeit und "ihr wisst schon was" Büchlein einzeln



 
 
Liebe Daniela hab vielen lieben Dank für das tolle Set! Es passt alles wunderbar zusammen und ist so schön gearbeitet!!! Ich hab mich mega doll gefreut!!!
 

Kommentare:

  1. Boah, da hast du aber einen tollen Gewinn bekommen. Ich freu mich für dich und da ist ja zumindest auch was kleines von mir dabei.....auch wenn´s nur der Schriftzug "Wunschzeit" ist. *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wunschzeit ist prima, die hab ich mir auch schon abgespeichert. :)
      Danke, daß du sie zur Verfügung gestellt hast!!!

      Schönen Tag und LG
      Svenja

      Löschen
  2. ein toller Gewinn - und diesen Eistee hab ich letztens auch im Laden entdeckt - yammee, total erfrischend bei Hitze
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn ist da bei dir eingetrudelt. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    freue mich dass Dir mein Gewinn gefällt. Freue mich schon auf Deine Werke!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen