Sonntag, 7. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni

Oh man, ich krieg's einfach nicht auf die Reihe momentan - zu viel zu tun, zu wenig kreative Ideen - aber jetzt will ich wenigstens mal schnell meine Collage vom Juni einstellen - klein, aber fein, würde ich dazu sagen. :)



Noch mehr bastlerisches Können könnt ihr bei AnnasArt bewundern, da haben nämlich einige ihre kreativen Werke aus dem Juni eingestellt. Schaut doch mal vorbei. :)

Ich geh jetzt wieder raus in den Garten und werd mal meine riesen Schüssel Erdbeeren putzen.



Kommentare:

  1. Hallo
    tolle Sachen hast du für den Monat Juni gewerkelt, ein schöner als das andere
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Collage geworden.
    Ganz besonders schön finde ich die Eulenkarten und deine Teeverpackung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. So "klein" finde ich Deine Juni-Ausbeute aber gar nicht! Immerhin hast Du die Collage geschafft, ich bin in den letzten zwei Monaten gar nicht dazu gekommen. Aber ist auch nicht so schlimm, genieße lieber Deinen Garten und die Natur, die schöne Zeit im Freien! Die Muse kommt bestimmt mit dem Herbst und Schmuddelwetter zurück und dann kannst Du Dich auch darüber wieder freuen!
    Hab einen schönen Sommer, liebe Grüße Simone

    P.S. Deine kleine feine kreative Ausbeute gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,

    "klein, aber fein"! genau so ist es. Eine süße Collage hast du aus deinen Juni-Werken für Ingrids Monats-Aktion gezaubert. Besonders niedlich finde ich die beiden Eulchen unten links in im Bild.

    Wenn du momentan vielleicht nicht viel Lust zum Basteln hast, magst du aber gerne an meiner brandneuen Challenge teilnehmen: 'Meine TOP 1 des Monats'? Ich würde mich riesig freuen.

    Zu den Teilnahme-Infos kommst du gleich hier: Klick!.

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja, wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen