Mittwoch, 24. Juli 2013

Meine TOP 1 des Monats Juni 2013

Bei Moni / Stempelgaudi gibt es seit diesem Monat eine neue Challenge die sich "Meine TOP1 des Monats" nennt. Da ich ja gerade nicht so besonders aktiv bin, dachte ich, versuche ich wenigstens da mal mein Glück und zeige euch meine TOP 1 aus dem Juni.

Da ich im Juni nicht sooo viel gebastelt habe, war es nicht ganz so schwer eine Entscheidung zu treffen.

Hier also meine TOP 1 (wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zum Original Beitrag im Juni)



Vielleicht habt ihr ja Lust auch mitzumachen - schaut auf jeden Fall vorbei, es lohnt sich, denn es sind schon 93 Beiträge verlinkt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Lairdess,

    es ist schon sehr außergewöhnlich, mitten im Sommer - noch dazu bei derzeit 35 - 40 °C - Schnee- und Weihnachtskarten zu werkeln. Du zeigst mit deinem niedlichen Kärtchen, dass dies aber sehr wohl geht und lässt die beiden kleinen Elchkinder auf deiner Karte im Schnee spielen.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen